Weltpremieren am IFA-Stand von ceTek

Von ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH

Neue Produkte von Erato, PhotoFast, InnoDevice und EZQuest live erleben!
Thumb

IFA Berlin, Halle 15.1. / Stand 179 - ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH, spezialisiert auf Hightech Consumer Electronics Produkte und Zubehör, stellt zur IFA eine Reihe von innovativen Neuheiten vor. In einigen Fällen hat ceTek exklusive Vertriebsrechte wie z.B. im Fall von Erato für die mehrfach ausgezeichneten Bluetooth Earbuds oder die bekannten Speichererweiterungen i-FlashDrive von PhotoFast.

Endkunden als auch Re- und E-Tailer können sich am Stand 179 in Halle 15.1 einen ersten Eindruck von den Produkten machen, die nach der IFA verfügbar sind.

Erato
Diesjähriges Highlight auf der IFA und damit nur am Stand von ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH ist sicher das Apollo 7 In-Ear Headset von ERATO. Prototypen wurden zum MWC in Barcelona erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert und sofort mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Die darauf folgende Kickstarter-Finanzierung war so erfolgreich, dass vor wenigen Wochen die Fertigung großer Stückzahlen beginnen konnte. Seitdem überschlagen sich die Medien und stellen einhellig fest, dass es zwar schon ein paar Versuche gab "wireless" Headsets auf den Markt zu bringen, aber die Resultate nicht befriedigend waren. Jetzt ist es ERATO mit Apollo 7 endlich gelungen ein echtes, bedienerfreundliches und leistungsfähiges BT 4.1 wireless Headset zu produzieren. Ob an Land, im Schnee oder sogar unter Wasser - durch Apollo 7 hat das Warten ein Ende gefunden.

InnoDevice
InnoDevice ist bekannt für seine stylishen Audio-Produkte wie beispielsweise den Kopfhörer WAVE und das portable Bluetooth 4.1. Audiosystem FLASK mit integriertem Micro. Sie wurden nun überarbeitet ohne dabei das einzigartige und mehrfach ausgezeichnete Design zu ändern. WAVE ist ein "Over-the Ear", Noise-Cancelling-Kopfhörer mit dynamischen 40 mm Neodymium-Treibern, die für einen qualitativ hochwertigen Sound sorgen.

FLASK ist ein tragbarer Bluetooth 4.1 Lautsprecher, der sich sofort mit jedem iOS- oder Android-Gerät verbindet. FLASK ist klein, handlich und kann mit einem Gewicht von weniger als 200 g (ohne Etui) überall hin mitgenommen werden. Das schicke Etui - nicht größer als das für eine Sonnenbrille - schützt während des Transports und ist gleichzeitig die Halterung für den Lautsprecher.

PhotoFast
PhotoFast bleibt seiner i-FlashDrive Linie treu und wird auch diesmal besonders die Apple-Community nicht enttäuschen. Vorgestellt werden bidirektionale Speichererweiterungen für iOS und Android der 3. Generation sowie Updates und Weiterentwicklungen der mittlerweile weltweit bekannten und beliebten kostenlosen App ONE. Sie geht weit über das hinaus, was normalerweise bei portablen Speichererweiterungen zum Lieferumfang gehört. Leider kann zu konkreten Neuvorstellungen (es sollen 4 sein) aus Wettbewerbsgründen keine Aussage erfolgen.

Hinweis für Redaktionen und Journalisten: Gesprächstermine und individuelle Produkt-Demos zur IFA sowie Teststellungen, Zusendung von Bildmaterial bitte mit der PR-Agentur Interprom koordinieren. Ansprechpartner ist Bernd Kelling, bkelling@interprom.de Tel: +49 (0) 89 / 1215 84-16