eC4u IT Solutions AG setzt mit neuem Release von C4 - advanced communication weitere Maßstäbe

Von eC4u IT Solutions AG

Thumb Karlsruhe, 22.11.2006 – Die eC4u IT Solutions AG liefert seit November 2006 die Korrespondenzlösung C4 – advanced communication in der Version 1.9 aus. Neben den funktionalen Erweiterungen der Möglichkeit, PDF's regelbasiert abzulegen oder der Konfigurierbarkeit von „Reply to“ und „CC/BCC“- Regeln wurde vor allem die systembezogene Performance gesteigert: Dank Polling wird MS Word im Hintergrund vorgehalten, zeitintensive Neustarts beim Öffnen werden somit vermieden. Außerdem kann der Cache nun direkt in den Arbeitsspeicher integriert werden. Komplexe, dynamische Tabellen mit Kundendaten sind jetzt mehrfach hierarchisch formatierbar. Das neue Navigationstool ermöglicht es dem Nutzer, sich innerhalb verschiedener Ebenen zu bewegen und somit auch quantitativ komplexe Korrespondenzen zielsicher zu überblicken. Prozessoptimierte Kommunikation C4 ist eine Software zur effizienten und kontrollierten Erstellung von Individualschreiben aus Siebel heraus. Eine Hackett-Studie zeigt, dass sich Büroanwender etwa 80% ihrer Zeit in MS Office-Anwendungen bewegen. Das bedeutet auch, dass sie sich häufig außerhalb von strukturierten Prozessen befinden. Hier greift C4, in dem es die anfallende Individualkorrespondenz in die CRM-Prozesse integriert und damit regelbar macht. Der User kann Schreiben wie gewohnt in der Office-Welt erstellen, jedoch u.a. auf die Siebel-Daten rollenbasiert zugreifen. Das erhöht auf eine spürbare Weise die Effizienz, Planbarkeit und Sicherheit der Unternehmenskorrespondenz als Bestandteil des gesamtbetriebswirtschaftlichen Prozesses. Namhafte Unternehmen wie EWE TEL oder die DAB bank setzen erfolgreich auf eine leistungsstarke, individualisierte Kommunikation mit C4 – advanced communication. eC4u IT Solutions AG Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe, München und Zürich ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM) Projekten spezialisiert. Mit über 35 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Siebel, mySAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4 - advanced communication, CRM Energizer und .synC sinnvolle Erweiterungen der Standardapplikationen. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Bayer CropScience, DAB bank, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, und UBS. Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: Presseagentur: dieleutefürkommunikation Silke Ruoff Redaktion Karlstraße 20 71069 Sindelfingen Tel.: +49 (0)7031 76 88-75 Fax: +49 (0)7031 675 676 E-Mail: sruoff@dieleute.de Unternehmenskontakt: eC4u IT Solutions AG Sabine Kirchem Marketing Manager Karlsruher Straße 88 76139 Karlsruhe Tel.: +49 (0)721 46476-100 Fax: +49 (0)721 46476-299 E-Mail: Presse@eC4u.de Web: www.eC4u.de