Immer mit Angelruten gut ausgerüstet sein von angelplatz.de

Von Angelplatz GmbH

Die Angelrute bildet zusammen mit der Angelschnur das Herzstück einer jeden Angelausrüstung. Fast alle Angelruten werden nach drei wichtigen Parametern klassifiziert: Nach der Länge, dem Wurfgewicht und der Rutenaktion. Angepasst auf die Angelart und den Zielfisch, sollte die Angelrute bewusst ausgewählt werden, um kapitale Fänge zu erzielen. Auf angelplatz.de finden Sie hierzu Angelruten für verschiedene Angeltechniken, wie das Spinnfischen, das Feedern oder das Brandungsangeln.

Spinnrute - Das Angeln mit Kunstködern

Das Spinnfischen, das auch einfach nur spinnen oder blinkern genannt wird, ist eine Technik, bei der anstelle von Köderfischen, Würmern oder sonstigen Ködern, künstliche Köder zum Einsatz kommen. Diese imitieren naturgetreu einen Kleinfisch oder andere Beutetiere. Der Köder wird dazu häufig wieder eingeholt, um ihn in Bewegung zu versetzen. Zum Spinnfischen werden meistens etwas kürzere Ruten verwendet, um mehr Freiraum und ein besseres Handling zu erhalten. Der Fachhändler angelplatz.de führt in seinem Sortiment eine große Anzahl solcher Angelruten, die optimal für das Spinnfischen geeignet sind. Zu jeder Angelrute gibt es eine passende und ausführliche Produktbeschreibung, damit passionierte Angler ausführlich informiert werden.

Angelruten zum Verreisen auf angelplatz.d

Viele Angler verbinden ihren Urlaub mit ihrem Hobby. Im Gegensatz zu anderen Hobbyaktivitäten, wird bei dem Angelsport eine gewisse Grundausrüstung benötigt, die viel Platz in Anspruch nehmen kann. Um Platz im Kofferraum zu sparen, bieten sich spezielle Reiseruten an. Auf angelplatz.de wird ein breites Band an Reiseruten angeboten, die es von verschiedenen, renommierten Herstellern zu angemessenen Preisen gibt. Die Vielfalt ist hier ausgesprochen groß, sodass für jeden Angler die passende Angelrute dabei ist.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Der Angelshop angelplatz.de bietet mit einem umfangreichen Sortiment eine große Auswahl für jeden Angler an. Neben dem kostenfreien Versand, ab einem Bestellwert von 99 Euro, haben Kunden die Möglichkeit, auf angelplatz.de verschiedene und sichere Zahlmethoden zu verwenden. Auch Newsletter und aktuelle Nachrichten rund um das Thema Angeln sind auf angelplatz.de zu finden.

Unternehmensinformation:
Angelplatz GmbH