PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einfacher Top Effizienztipp von Luise Berrang, Unterschleißheim


Von Efficiency Management Ltd.

Luise Berrang, Unterschleißheim - Mit einfachen Tipps und kleinen Aktionen, die schnell umgesetzt werden können, verbessert sich die Büroarbeit merklich

Nach Aussage der Effizienzexpertin aus Unterschleißheim ist Ordnung die Grundlage für Effizienz. Ohne eine grundlegende Ordnung gibt es kein Erreichen von Zielen. Häufig haben Handwerkerfirmen keine oder eine nicht ausreichende Organisationsstruktur, was die Büroorganisation angeht. Damit das Etablieren von Ordnung kein Wunschtraum bleibt, gibt Luise Berrang, Unterschleißheim, ihren Lieblingskunden, den Handwerkern, einfache Top Effizienz Tipps.
Thumb Für Luise Berrang, den Unternehmercoach aus Leidenschaft, wäre es kein Problem, selbst eine produktive Ordnung in den Büros der Handwerksunternehmen zu schaffen. Dies sollen sie jedoch selbst tun, denn dann bleibt die Ordnung auch da. Nach Aussage der Effizienzexpertin aus Unterschleißheim ist Ordnung die Grundlage für Effizienz. Ohne eine grundlegende Ordnung gibt es kein Erreichen von Zielen.

Häufig haben Handwerkerfirmen keine oder eine nicht ausreichende Organisationsstruktur, was die Büroorganisation angeht. Damit das Etablieren von Ordnung kein Wunschtraum bleibt, gibt Luise Berrang, Unterschleißheim, ihren Lieblingskunden, den Handwerkern, nachstehend einen einfachen Top Effizienz Tipp.

Alle Papiere und Unterlagen, die im Büro herumliegen, erst einmal auf einen Stapel legen. Nun jedes einzelne Blatt Papier in die Hand nehmen und eine Entscheidung treffen: Erstens: Sofort in den Papierkorb oder Zweitens: Ich mache es heute oder Drittens: Ich lege es in die Wiedervorlagemappe auf Termin für nächste Woche.

Diese Wiedervorlagemappen kann man im Handel als Pultordner bestellen. Sie kosten wenig und nützen sehr viel. Es werden zwei Pultordner benötigt. Einen von 1 - 31 für die tägliche Wiedervorlage. Einen von 1 - 12 für die monatliche Wiedervorlage - Beispiel: Herr Müller muss am 19. des Monats angerufen werden, dann wird diese Notiz mit allen Informationen dazu nach der Zahl 19 eingeordnet.

Die Empfehlung von Luise Berrang, Unternehmercoach aus Unterschleißheim, ist, einen Vorgang oder ein Blatt Papier nur einmal in die Hand zu nehmen und eine Entscheidung nach den genannten Kriterien zu treffen. Treu ihrem Motto: "Tu es jetzt, tu es nur einmal".

Derartige Tipps und noch viel mehr setzt Luise Berrang, Geschäftsführerin von Effizienz Management in Unterschleißheim, während des Effizienztrainings gemeinsam mit ihren Handwerkerkunden in die Praxis um. Erfolgreich und nachhaltig. Schon durch diese eine Effizienzmaßnahme ordnet sich oft das Chaos automatisch und Ziele werden erreicht.

Luise Berrang, Unterschleißheim, lüftet für ihre Kunden das Geheimnis effizienter Arbeit. Deshalb haben die Geschäftsführerin von Effizienz Management und ihre Partner seit über 15 Jahren völlig zu Recht großen Erfolg auf dem hart umkämpften und nicht immer seriösen Markt des Unternehmenscoachings.

"Inhabergeführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber von Effizienz Management. Wir freuen uns, wenn der Kunde, die Arbeit selbst wieder genießt und Spaß daran hat. Es gibt nichts Schöneres, als jemanden den Spaß an seiner Tätigkeit zurückzugeben." - so die erfahrene Effizienzexpertin Luise Berrang aus Unterschleißheim. Firmenkontakt
Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang
Fastlingerring 192
85716 Unterschlessheim
089 - 317 30 01
089 317 25 12
berrang@effizienz-management.de
http://effizienz-management.de


Pressekontakt
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlinger Ring 192
85716 Unterschleissheim
089 - 317 30 01
089 317 25 12
berrang@effizienz-management.de
http://www.effizienz-management.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luise Berrang (Tel.: 089 - 317 30 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3799 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!