PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wenn die Zeit Wunden heilt


Von VERLAG KERN GMBH

Gerd Peter Währum gelingt ein packender Roman um eine verlorene und wiedergefundene Liebe

Thumb

Schleswig-Holstein – hier ist Gerd Peter Währum zu Hause. Und hier verortet er seinen neuen Roman „Der Brief“, der jetzt im Verlag Kern erschienen ist. Der Autor kennt die Mentalität, die Landschaft, die Menschen. Für seinen Roman „der Brief“  hat er widersprüchliche Protagonisten erschaffen: Jan, den soliden, bodenständigen Sohn eines Fischers, der die ganze aufwühlende Geschichte seines Lebens in der Ich-Form Revue passieren lässt. Karin, eine Frau voller Geheimnisse, forsch und doch verletzlich, fliehend aus einer von Gewalt geprägten Beziehung. Zwei  Leben mit Brüchen und überraschenden Wendungen des Schicksals.

 

 

 

Erzählt wird die Geschichte einer schönen, jungen Schauspielerin mit schwieriger Kindheit. In einem Fischerdorf an der Westküste Schleswig-Holsteins findet sie ihre große Liebe, den Sohn eines Fischers. Plötzlich gleitet sie in die Kriminalität ab und flieht mit ihrer kleinen Tochter aus der Heimat. Nach einem abenteuerlichen, erfolgreichen Leben in der Fremde verfällt sie dem Alkohol. Aber dann kommt es zu einer überraschenden und glücklichen Wende.

 

 

 

Gerd Peter Währum ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und lebt immer noch in der Nähe der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt. „Der Brief“ ist der zweite Roman des Autors. Der erste, „Kastanienallee“, wurde 2014  veröffentlicht.

 

 

 

 

 

Der Brief

 

Roman

 

© Verlag Kern GmbH
© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, September 2016
Autor: Gerd Peter Währum
Sprache: deutsch, Softcover, 304 Seiten
ISBN: 9783957161819
E-Book: 9783957162014

 

Buch: 14,90 Euro   –   E-Book:  8,99  Euro

 

 

 

 

 

 

Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 – 98693  Ilmenau

 

Tel. 03677 4656390, Mail: kontakt@verlag-kern.de, www.verlag-kern.de

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz (Tel.: 01573 3060666), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2399 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!