Experten-Chat im STARTERNETZ: “Unternehmensgründung von A bis Z”

Von STARTERNETZ

Live-Chat am 29. November 2006 unter www.starternetz.com

Thumb Essen, 24. November 2006 – Am Mittwoch, 29.11.2006, in der Zeit von 11 bis 13 Uhr heißt es wieder: Pforten auf für einen neuen Experten-Chat! In diesem Monat dreht sich im STARTERNETZ – der tagesaktuellen Website für Gründer, Jungunternehmer und mittelständische Unternehmen – alles um „Unternehmensgründung von A bis Z“. Zur Beratung und Information rund um Fragen zu Gründen aus der Arbeitslosigkeit, Businessplan, Gründungs-Idee, Gründen aus der Hochschule, Rechtsformen, Versicherungen oder Ähnlichem stehen Ihnen erfahrene Experten zur Verfügung: Frau Petra Hartjes des Gründer Support Ruhr, ein Projekt des pro Ruhrgebiet e.V., sowie Herr Benno Weißner, Berater im Gründerbüro Ruhr in Bochum, stehen allen Wissensdurstigen ausführlich Rede und Antwort! GründerInnen, UnternehmerInnen und Interessierte sind herzlich eingeladen zum STARTERNETZ-Chat: www.starternetz.com! Redaktion STARTERNETZ Nils Borghs Rüttenscheider Str. 214 45131 Essen redaktion@starternetz.com