Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Hilfe bei negativen Bewertungen im Internet

Bewertungsportal und Onlinemarketingtool

Bewertungsportal und OnlinemarketingtoolFür die Metropolregion Rhein-Neckar wurde ein neues Webangebot gestartet: Nutzerportal ist eine Plattform für Gewerbetreibende der Region und für alle Nutzerinnen und Nutzer, die authentische Bewertungen regionaler Organisationen und Unternehmen suchen. ...

Für die Metropolregion Rhein-Neckar wurde ein neues Webangebot gestartet: Nutzerportal ist eine Plattform für Gewerbetreibende der Region und für alle Nutzerinnen und Nutzer, die authentische Bewertungen regionaler Organisationen und Unternehmen suchen. "Wir wollen mit Nutzerportal Orientierung schaffen und negative Bewertungen im Internet hinterfragen", sagt Mitgründer Thomas Czakanski.

Das Online-Portal umfasst mehrere Themenschwerpunkte: Ein integriertes Beschwerdemanagement, das sich mit den Kunden in Verbindung setzt, um bei schlechten Bewertungen eine Schlichtung herbeizuführen, sei das Herzstück des Portals. Zweitens verbessere sich mit einem Eintrag im Nutzerportal aber auch das Suchmaschinenmarketing für Unternehmen, so Czakanski. Denn das integrierte Bewertungsmanagement des Portals trägt Gewerbetreibende optional in über 30 relevanten Bewertungsportalen und Verzeichnissen ein und ermöglicht das Teilen dieser Inhalte über alle Social Media-Kanäle. Das sei auch für die Menschen in der Region ein deutlicher Vorteil, da eine bessere Auffindbarkeit der Unternehmen im Internet die Kontaktaufnahme erleichtert. Nutzerportal kombiniert also das Thema Bewertungen und Onlinemarketing. Weitere Funktionen wie z.B ein integriertes Newsletter System sind bereits in Planung.

Zu den Machern des Portals gehören neben Thomas Czakanski, auch Andreas Münch und Florian Reith. Das Angebot richtet sich an alle Gewerbetreibende und Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar. Kontakt
Nutzerportal
Thomas Czakanski
68789 St.Leon-Rot
info@nutzerportal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Czakanski (Tel.: +49 (0) 6227 3997401), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1720 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Marketing, Bewertungen, PR,

Unternehmensprofil: Nutzerportal
Nutzerportal die Onlinemarketing und Bebertungsplattform für alle Gewerbetreibende und Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar.

Wir verbinden das Thema Marketing und Bewertungen und bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Marketinglösungen an. Ob das klassische SEO oder PR wir unterstützen und machen Ihr Unternehmen im Internet sichtbar!

Weitere Pressemeldungen von Nutzerportal

12.09.2016
Nutzerportal schafft ein Angebot für alle Gewerbetreibende und Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, deren Onlineauftritt einen wichtigen Aspekt darstellt. So können dort Gewerbetreibende und Unternehmen ihre Dienstleistungen oder Produkte transparent bewerten lassen, gleichzeitig vom Beschwerdemanagement und Empfehlungsmanagement profitieren und so die eigene Neukundengewinnung und Um... | Vollständige Pressemeldung lesen