PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Workshop: Das Unternehmen als Mannschaft


Von Thomas Schulte Coaching Organisations

Dragoslav "Stepi" Stepanovic und Thomas Schulte (Symbiont Group) für mehr Innovation, mehr Umsatz und schnelleres Krisenhandling
Thumb

Mühltal, 5.9.2016 " Das Coaching-Unternehmen SYMBIONT Group GmbH hat einen Workshop mit Dragoslav "Stepi" Stepanovic in sein Angebot aufgenommen. Die Führungskräfte eines Unternehmens können damit Aufgaben, die im besonderen Maße eine Mannschaftsleistung erfordern, wie die Stärkung der Innovationskraft, die Überwindung einer Unternehmenskrise oder eine Umsatzsteigerung bearbeiten.
Thomas Schulte, Geschäftsführer der SYMBIONT Group GmbH, hierzu: "Kürzlich diskutierten wir über die Parallelen zwischen dem Profi-Leistungssport und dem Business. In beidem führt mehr Mannschaftsspiel zu mehr Toren (bzw. mehr Umsatz), neuen, attraktiven und erfolgreichen Spielzügen (bzw. mehr Innovation) und schnellerem Krisenhandling. Eine gute Mannschaft lässt sich praktisch durch nichts aufhalten."
http://symbiont-group.de/dragoslav-stepanovic/
Für das Unternehmen ist das neue Angebot eine wichtige Komponente in seinem Organisations-Coaching-Portfolio, um organisatorische Probleme, die von mehr Mannschaftsdenken profitieren, gezielt und praxisnah zu begleiten. Das Unternehmen möchte ein Bewusstsein dafür schaffen, dass ein Unternehmen als Mannschaft wesentlich effizienter und effektiver sein kann. Dragoslav Stepanovic ergänzt: "Mein Motto war immer: Top-Leute holen, richtig einsetzen und auf das gekonnte Zusammenspiel achten. Ohne ein gutes Mannschaftsspiel kommen wir nicht ans Ziel." Der Geschäftsführer verspricht: "Wer bereit ist, sich inspirieren zu lassen und Aktionen in die Wege zu leiten, wird von diesem Workshop begeistert sein. Wir wollen zeigen, dass ein gutes Konzept nicht gleichbedeutend mit komplexen Beratungsansätzen sein muss."
Pressekontakt:
SYMBIONT Group GmbH
Thomas Schulte
Tel. 06151 8007823
E-Mail tschulte@symbiont-group.de
www.symbiont-group.de
238 Wörter, 1941 Zeichen


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Schulte (Tel.: 06151 8007823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2031 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!