PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cruz Capital Corp. verstärkt seinen Beirat


Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp. verstärkt seinen Beirat Cruz Capital Corp (CUZ-TSXv A2AG5M- Frankfurt) freut sich mitzuteilen, dass der Schweizer Fritz ten Doornkaat zum strategischen Berater der Gesellschaft bestellt wurde. Herr ten Doornkaat hat über 30 Jahre Erfahrung als Rohstoff- und Metallhändler in verschiedenen Sektoren und geographischen Regionen und wird sein Kontaktnetzwerk zur Verfügung stellen. Vormals hielt er Führungspositionen bei Engelhard, der Metallgesellschaft, Norilsk Nickel und Cronimet inne. Er hält den Titel Master of Business Administration der Kingston University in Großbritannien. James Nelson, Präsident: "Wir freuen uns sehr Herrn ten Doornkaat an Bord zu begrüßen. Er hat eine Unmenge an Erfahrung in unserem Sektor und seine europäischen Kontakte werden in der Zukunft sicher wertvoll für die Gesellschaft sein. Unser Management Team war bisher auf den nordamerikanischen Markt konzentriert und jetzt hat Cruz auch eine solide Präsenz in Europa. Wir haben ein großes und umfassendes Portfolio an Kobaltprojekten zusammengetragen und wir freuen uns diese in der nahen Zukunft zu entwickeln. Vor kurzem akquirierte Cruz ein Kobaltprojekt in Idaho / USA, davor die War Eagle Liegenschaft in BC. Bisher akquirierte Cruz sechs Kobaltliegenschaften in Kanada. Vier befinden sich in Ontario und zwei in British Columbia. Cruz hat nun sieben Kobaltperspektiven in Kanada und eine weitere in den USA. Das Ziel der Gesellschaft ist Cruz zum dominanten Player und Projektgenerator für Kobalt an der TSX zu machen. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson President 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter @CruzCapitalCorp Cruz Capital Corp Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cruz Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1870 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!