Von Scientific Metals Corp.

Thumb Scientific Metals Corp.: Übernahme von führender Kobalt-Lagerstätte Nordamerikas perfekt Strong Outperformer Scientific Metals Corp. (ISIN: CA80876P1071, WKN: A2AJS3, Ticker: 26X, TSX.V Symbol: STM) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den folgenden Artikel über das Unternehmen geschrieben hat. Übernahme von führender Kobalt-Lagerstätte Nordamerikas perfekt Weitere Übernahmen in unmittelbarer Nachbarschaft in Kürze Strong Outperformer Link zum vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Scientific Metals Corp.: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Uebernahme_von_fuehrender_Kobalt_Lagerstaette_Nordamerikas_perfekt_Weitere_Uebernahmen_Kuerze-7404907 Zusammenfassung: Unser Top-Pick Scientific Metals Corp.(ISIN: CA80876P1071, WKN: A2AJS3, Ticker: 26X, TSX.V Symbol: STM) hat die Übernahme einer der führenden Kobalt-Lagerstätten Nordamerikas perfekt gemacht. Mit 1.2790.000 Tonnen zu durchschnittlich 0,59% Kobalt gilt das Iron Creek Kobalt-Projekt als eines der größten Kobalt-Vorkommen Nordamerikas. Präsident Brian Kirwin hat in der heutigen Pressemitteilung zudem die Übernahme weiterer Kobalt-Lagerstätten in direkter Nachbarschaft angekündigt. Wir erwarten daher weitere spektakuläre Übernahmen in Kürze. Kobalt gilt unter Rohstoffexperten schon jetzt als das neue Lithium. Der strategische Rohstoff ist im boomenden Markt für Elektroautos ebenfalls unverzichtbar und mit über USD 20.000 pro Tonne zudem noch deutlich teuerer als Lithium. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance von bis zu 426% mit den Aktien von Scientific Metals Corp. Link zum vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Scientific Metals Corp.: Über das Unternehmen: STM ist ein Explorationsunternehmen mit Sitz in Kanada, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb und die Erschließung von Lagerstätten mit produktionsfähigen Lithiumgehalten weltweit gerichtet ist. STM hat das Konzessionsgebiet Deep Valley im mittleren Westen von Alberta erworben. Dieses Konzessionsgebiet umfasst eine 6.648 Hektar (16.427 Acres) große Konzession, die ein Gebiet mit einer gemeldeten Anreicherung von Lithiumsolen beherbergt. Das Konzessionsgebiet Deep Valley befindet sich im aktiven Gebiet Fox Creek / Sturgeon Lake (Alberta), wo Formationsgewässer im Grundwasserleiter Leduc mit Lithium, Kalium, Bor, Brom und anderen Rohstoffen angereichert sind, wie ERCB in seinem Bericht mit dem Titel Geological Introduction to Lithium-rich Formation Water with Emphasis on the Fox Creek Area of West-central Alberta (NTS 83F und 83K) vom Oktober 2011 angegeben hat. Weitere Informationen erhalten Sie über: Scientific Metals Corp. Brian Kirwin, President T: (775) 772-0165 E: bongold@intercomm.com E: info@scientificmetalscorp.com Website: www.scientificmetalscorp.com Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Scientific Metals Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Scientific Metals Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft. Hinweise für Leser: Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig an Worten wie planen, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, rechnen mit, schätzen und anderen vergleichbaren Ausdrücken zu erkennen oder umfassen Aussagen, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreffen werden oder könnten. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten vor allem, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich zukünftiger Explorationsarbeiten im Konzessionsgebiet. Obwohl wir der Ansicht sind, dass die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, gibt es keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Daher gibt es keine Garantie, dass die tatsächlich erzielten Ergebnisse denjenigen - teilweise oder vollständig - entsprechen werden, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck kommen. Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf den Ansichten und Schätzungen der Unternehmensleitung und gelten zum Zeitpunkt, an dem diese Aussagen getroffen werden. Sie unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die eine wesentliche Abweichung der eigentlichen Ereignisse oder Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen dargelegten Erwartungen bewirken können. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada und weltweit; das Branchenumfeld einschließlich Regierungs- und Umweltvorschriften; das Unvermögen, die Zusagen und Genehmigungen von Branchenpartnern und anderen Dritten einzuholen, wenn dies erforderlich ist; die Verfügbarkeit von Finanzmitteln zu akzeptablen Konditionen; die Notwendigkeit zur Einholung erforderlicher Genehmigungen bei den Aufsichtsbehörden; die Volatilität an den Aktienmärkten; mögliche Risiken der Abwasserentsorgung; Wettbewerb um unter anderem qualifiziertes Personal und Versorgungsgüter; fehlerhafte Beurteilungen des Werts von Akquisitionen; geologische, technische, aufbereitungs- und transportspezifische Schwierigkeiten; Änderungen der Steuergesetze und Förderprogramme; das Unvermögen, die erwarteten Vorteile von Akquisitionen und Veräußerungen zu realisieren, und andere Faktoren. Die Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung. Wir sind nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um diese Informationen den eigentlichen Ergebnissen bzw. geänderten Erwartungen anzupassen, es sei denn, dies wird in den kanadischen Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert. Diee Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXv als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.