Die einfachste Art Kosten zu kontrollieren

Von CAD Schroer GmbH

Mit MEDUSA4 Personal können kleine Unternehmen Ihre Konstruktionsprojekte kostengünstig durchführen.

Moers, Deutschland - 08. September 2016: Das Prinzip der Bezahlung pro Ergebnis wird bei kleinen und mittleren Unternehmen immer beliebter. "Pay per Result" heißt das bewährte Lizenzmodell und hat sich bei CAD Schroer als transparentes und faires Abrechnungsmodell etabliert.

Die einfachste Art Kosten zu kontrollieren

Der Einsatz von MEDUSA4 Personal in Kombination mit den eSERVICES ermöglicht es, die für ein Kundenprojekt entstandenen CAD-Kosten projektspezifisch abzurechnen. Der Nutzer erhält durch die Konvertierungsgebühren eine genaue Kostenaufstellung darüber, was ihn der Einsatz der Software pro Projekt gekostet hat und kann diese Kosten in jedem einzelnen Projekt aufführen und ansetzen. Dadurch erhält er eine genaue Struktur über seine Kosten und die Möglichkeit der projektbezogenen Abrechnung. Und wenn gerade keine Projekte nach einer CAD-Zeichnung verlangen, dann entstehen auch keine Kosten. Das Pay per Result Prinzip hat sich bei CAD Schroer als transparentes und faires Abrechnungsmodell etabliert.

Kompletter Artikel zum bewährten Lizenzmodell speziell für kleine Unternehmen:

Download: Kostenlose CAD Software MEDUSA4 Personal: