PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

EWE TEL setzt auf automatisierte Korrespondenz mit C4-advanced communication


Von eC4u IT Solutions AG

Die EWE TEL GmbH, ein Tochterunternehmen der EWE AG, wird ihre Kundenanschreiben aus Siebel künftig mit C4-advanced communication abbilden.
Thumb Die EWE TEL GmbH, ein Tochterunternehmen der EWE AG, wird ihre Kundenanschreiben aus Siebel künftig mit C4-advanced communication abbilden. Als Plug-in für Siebel erlaubt die Lösung der eC4u IT Solution AG, verschiedene Textbausteine zentral zu verwalten und regelbasiert zu einem individuellen Dokument zusammenzustellen. Beschränkungen des Siebel-Standards werden dabei aufgehoben, sodass sämtliche Informationen aus der gesamten Siebel-Datenbank zur Verfügung stehen. Mit C4-advanced communication gelingt es dem Unternehmen, den Zeitaufwand für seine Korrespondenz erheblich zu senken und zugleich eine hohe Qualität in der Kundenkommunikation zu sichern. Zunächst werden 50 Anwender automatisierte Schreiben mit C4 erzeugen (z. B. Bestätigungen, Ablehnungen und Korrekturen im Auftragsmanagement). In den weiteren Phasen des Projekts ist eine Erweiterung des Themas Kundenanschreiben mit C4 geplant. Als besondere Herausforderungen bei der EWE TEL gilt die Abbildung der Individualschreiben (v. a. das Beschwerdeschreiben) und die Anbindung der Druckstrasse. eC4u IT Solutions AG Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe, München und Zürich ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM)-Projekten spezialisiert. Mit über 35 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Siebel, mySAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4-advanced communication, CRM Energizer und .synC sinnvolle Erweiterungen der Standardapplikationen. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Bayer CropScience, DAB bank, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, und UBS. Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: Presseagentur: dieleutefürkommunikation Silke Ruoff Redaktion Karlstraße 20 71069 Sindelfingen Tel.: +49 (0)7031 76 88-75 Fax: +49 (0)7031 675 676 E-Mail: sruoff@dieleute.de Unternehmenskontakt: eC4u IT Solutions AG Sabine Kirchem Marketing Manager Karlsruher Straße 88 76139 Karlsruhe Tel.: +49 (0)721 46476-100 Fax: +49 (0)721 46476-299 E-Mail: Presse@eC4u.de Web: www.eC4u.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marei Steger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2457 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!