PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RTL berichtet über Irek Gronert und DiamondProtect


Von LIS Internet GmbH

Bereits kurz nach Einführung seines neuen Produktes DiamondProtect wurde Irek Gronert von Funk und Fernsehen geladen. Unter anderem besuchte ihn RTL West in seinen eigenen Büroräumen.
Thumb

Obwohl sich Irek Gronert bisher seiner Leidenschaft, dem Internet und Marketing, gewidmet hat, wollte er mit DiamondProtect eine ganz neue Richtung einschlagen. Wie es scheint, ist ihm dies auch gelungen.

Wer ist Irek Gronert?

Irek Gronert gründete bereits mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen. Heute ist er erfolgreicher Geschäftsführer von mehreren Unternehmen. Unter anderem der UnitedStores24 GmbH, Yeah! Internet Ltd. und WOW! Internetservice GmbH, sowie der LIS Internet GmbH. Die LIS GmbH ist übrigens das Unternehmen, welches hinter dem Produkt DiamondProtect steckt.

Mit seinen mehr als 13 Jahren Erfahrung im Online-Marketing zählt Irek Gronert für viele Internet- und Direktvertriebsunternehmen zu den gefragtesten Beraten. Gerade im Bereich Internet- und Facebook-Marketing wird er auch für verschiedene Veranstaltungen als Experte gebucht.

Mit seinem Unternehmen LIS Internet GmbH vermarktet Irek Gronert nun Produkte deutscher Erfinder unter eigenen Marken. Er und sein Team konzentrieren sich dabei ausschließlich auf innovative Produkte mit hohem Nutzen und in höchster Qualität. Selbstverständlich nur aus deutscher Herstellung - Made in Germany.

Was ist DiamondProtect?

DiamondProtect ist ein Displayschutz, basierend auf der Nanotechnologie. Diese Technologie wird bereits in der Raumfahrt verwendet, um Material widerstandfähiger zu machen. Durch DiamondProtect sollen Geräte, wie Smartphones und Tablets, aber auch Brillen und andere Oberflächen, bis zu 600% härter und resistenter gegen Bruchschäden und Kratzer werden. Es handelt sich dabei nicht wie üblich um eine Folie oder Hülle, sondern um Flüssigglasschutz. DiamondProtect wird ganz einfach mit einem Tuch auf dem gesamten Gerät verteilt, sodass es nicht nur das Display, sondern auch das gesamte Gerät schützen soll.

RTL West zu Besuch bei Irek Gronert

Dieses innovative Produkt blieb von Presse und Medien nicht lange unentdeckt. Zuerst wurde Irek Gronert zum Radiosender RPR1 geladen. Wenige Tage später wurde Gronert in seinen eigenen Büroräumen von RTL West besucht. Noch am selben Abend wurde der Beitrag zu DiamondProtect auf RTL ausgestrahlt. Dabei wurde DiamondProtect ganz genau geprüft. Es wurden verschiedene Härtetests an einem mit DiamondProtect geschützten Smartphone durchgeführt. Unter anderem mit Hammer, Stahlbürste, Teppichmesser und Akkubohrer. Zum Schluss fuhr Irek Gronert persönlich mit einem Porsche über das Smartphone. Alle Tests hat das Handy ohne jeglichen Kratzer überlebt. Dennoch wurde darauf hingewiesen, dass DiamondProtect nicht das Innenleben schützen kann. Bei solchen Tests könnten also Elektronikschäden entstehen, daher sollten diese in keinem Fall nachgeahmt werden. Aber nicht nur TV und Radio berichten über Irek Gronert und DiamondProtect. Auch renommierte Zeitungen, wie Citynews Köln und Mittelstand Nachrichten haben bereits Beiträge dazu veröffentlicht.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Irek Gronert (Tel.: 02461.70.323.75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3593 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!