Interessantes Zusatzangebot für den Handel: Professionelle Mailbox-Ansagen mit Epsilon Telecom

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Hof, 30. November 2006 - Epsilon Telecom bietet seinen Vertriebspartnern in naher Zukunft eine brandneue Vertriebsoption: Durch eine Kooperation mit dem Unternehmen HiProCall aus Unterföhring, erhalten Epsilon-Partner schon bald die Möglichkeit, professionelle Mailboxansagen zu vermarkten. Derzeit arbeiten beide Unternehmen an einer Internet-Plattform zur Buchung individueller Ansagentexte. Mit dem neuen Epsilon-Angebot können Händler ihr Produkt-Portfolio sinnvoll abrunden und lukrative neue Verdienstmöglichkeiten erschließen, so Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner.
Thumb Seine Mailbox kann der Kunde dank dem neuen Service der Epsilon Telecom völlig individuell gestalten. Dank einer Vielzahl unterschiedlicher Sprecher, diverser Ansagetexte und variabler Hintergrundmusik, ergeben sich eine Fülle interessanter Kombinationsmöglichkeiten. Die vermittelten Mailbox-Ansagen werden anschließend automatisch auf den jeweiligen Anrufbeantworter des Kunden überspielt. „Gerade bei mittelständischen Firmen sehen wir enorm hohe Marktpotentiale für unser Angebot, da man durch unsere Ansagen die CI eines Unternehmens auch auf den Mailboxen der Mitarbeiter einheitlich vermitteln und ferner das Branding auf das telefonische Erscheinungsbild transportieren kann“, so Karl-Heinz Häuslein, Vertriebsleiter von HiProCall. Auch Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner ist vom neuen Produkt sehr angetan: „Wir haben die Systeme von HiProCall umfangreich getestet und für sehr gut befunden, zudem gibt es auch interessante Referenzkunden, die den Service bereits erfolgreich nutzen - wie z.B. O2 Germany“. Produktstart für die Plattform wird voraussichtlich der 15.12.2006 sein. Interessierte Händler können sich schon jetzt bei Epsilon Telecom über Details informieren.