info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Interessantes Zusatzangebot für den Handel: Professionelle Mailbox-Ansagen mit Epsilon Telecom

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Hof, 30. November 2006 - Epsilon Telecom bietet seinen Vertriebspartnern in naher Zukunft eine brandneue Vertriebsoption: Durch eine Kooperation mit dem Unternehmen HiProCall aus Unterföhring, erhalten Epsilon-Partner schon bald die Möglichkeit, professionelle Mailboxansagen zu vermarkten. Derzeit arbeiten beide Unternehmen an einer Internet-Plattform zur Buchung individueller Ansagentexte. Mit dem neuen Epsilon-Angebot können Händler ihr Produkt-Portfolio sinnvoll abrunden und lukrative neue Verdienstmöglichkeiten erschließen, so Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner.

Seine Mailbox kann der Kunde dank dem neuen Service der Epsilon Telecom völlig individuell gestalten. Dank einer Vielzahl unterschiedlicher Sprecher, diverser Ansagetexte und variabler Hintergrundmusik, ergeben sich eine Fülle interessanter Kombinationsmöglichkeiten. Die vermittelten Mailbox-Ansagen werden anschließend automatisch auf den jeweiligen Anrufbeantworter des Kunden überspielt.

„Gerade bei mittelständischen Firmen sehen wir enorm hohe Marktpotentiale für unser Angebot, da man durch unsere Ansagen die CI eines Unternehmens auch auf den Mailboxen der Mitarbeiter einheitlich vermitteln und ferner das Branding auf das telefonische Erscheinungsbild transportieren kann“, so Karl-Heinz Häuslein, Vertriebsleiter von HiProCall. Auch Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner ist vom neuen Produkt sehr angetan: „Wir haben die Systeme von HiProCall umfangreich getestet und für sehr gut befunden, zudem gibt es auch interessante Referenzkunden, die den Service bereits erfolgreich nutzen - wie z.B. O2 Germany“.

Produktstart für die Plattform wird voraussichtlich der 15.12.2006 sein. Interessierte Händler können sich schon jetzt bei Epsilon Telecom über Details informieren.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Krauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1222 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Epsilon Telecommunications GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.11.2011

Epsilon Telecom: Verbund der Epsilon Business Allianz wächst weiter

„Die regionale Nähe der e.b.a.-Partner sichert unseren Händlern alles, was für einen guten Umsatz notwendig ist. Mit „Drei T“ haben wir einen leistungsstarken Partner an Bord bekommen, der uns in der Region Hamburg bestens vertreten wird und un...