PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mobilunity


Von Mobilunity

Dienstleistungsoffensive der IT Firma Mobilunity kommt nach Deutschland
Thumb

[Kyiv Ukraine, 12.09.16] Der Online-Dienst von Mobilunity.com betont insbesondere überschaubare Kosten in der Programmierung von Webseiten und App-Lösungen, die günstiger als in europäischen Ländern sind. Die Mobilunity mit Sitz in der Ukraine expandiert und bietet somit Outstaffing Lösungen in Deutschland an. Nur eine Stunde Zeitunterschied zu europäischen Ländern ermöglicht eine gute Kommunikation zwischen Kunden und der Mobilunity.

Bisher wurden bereits über 500 Webprojekte durch die Mobilunity in der Vergangenheit für unterschiedliche Kunden und Branchen umgesetzt. Ebenfalls wurden etliche App Lösungen für IOS, Android und Hybrid programmiert. Das Outstaffing Modell hat bereits erfolgreich in Frankreich funktioniert und wird nun auch dem deutschen Markt zugänglich gemacht. Einen schnellen Überblick zu dem neuesten Angeboten der Mobilunity finden Sie hier: https://mobilunity.com/outstaffing/

Mobilunity mit neuer Dienstleistungsofferte: Was ist neu? Über outstaffing ist ein neuer Kundenservice zu erreichen. Für Angebote die beratungsintensiver sind, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet. Neben der Entwicklung von Web Lösungen und Mobile Apps wird ebenfalls alles bis über zur Vermarktung und dem Support abgewickelt. Somit bekommen die Kunden von Mobilunity alles aus einer Hand, wodurch sich Kunden teure Kosten anderer Agenturen einsparen können.

"Wir haben bei unseren Outstaffing Angeboten im Ausland stets darauf geachtet, dass unsere IT Firma Mobilunity mehr als die herkömmlichen Qualitätskriterien erfüllt. Dabei waren uns insbesondere überschaubare Kosten, die günstiger als in europäischen Ländern sind, wichtig. Wir garantieren dabei eine optimale Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden. Bei uns arbeiten nur erfahrene Projektmanager mit SCRUM Agile Methodik Wissen.", kommentiert der Geschäftsführer der Mobilunity nicht ohne Stolz. Von den zukunftsweisenden Eigenschaften waren auch die Geschäftsparter bei der Präsentation nachhaltig beeindruckt. Von dem Outstaffing Service der IT Firma Mobilunity in Deutschland ist die Erschließung eines großen Kundenkreises zu erwarten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anastasia Stefanuk (Tel.: +380935925107), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2557 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!