Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Neuer Franchisepartner startet für Filtafry in Osnabrück

Als sechster Franchisepartner für Filtafry startet Reiner Hergarten offiziell im November 2016. Er bietet dann den mobilen Fritteusen Full Service in und um Osnabrück an. "Franchisesysteme haben mich schon immer interessiert", sagt Reiner Hergarten. ...

"Franchisesysteme haben mich schon immer interessiert", sagt Reiner Hergarten. "Sie ermöglichen es, sich selbstständig zu machen und dabei auf bewährte Strukturen zugreifen zu können."

"Ich habe nach einem Franchisesystem gesucht, das mir wirklich Spaß macht und zwar in einem Marktsegment, welches auch in wirtschaftlich volatilen Zeiten eine relativ stabile Auslastung garantiert. Nach einigen Vergleichen von Franchisegebern aus verschiedenen Bereichen sehe ich das am ehesten in der Gastronomie und Foodindustrie. Nachdem ich mich auch über alternative Filtersysteme informiert hatte, fiel die Entscheidung ganz klar für Filtafry."

Gute Bedingungen für den Geschäftsstart sieht Reiner Hergarten darin, dass der Vor-Ort-Service rund um die Fritteuse einmalig in Deutschland ist. Für den Ausbau des Unternehmens ist es ein Plus, keine Fachkräfte mit spezieller Ausbildung zu benötigen. Der Service, zu dem die Reinigung der Fritteusen, das Filtern des gebrauchten Öls auf Mikrobasis sowie der Ölaustausch und die fachgerechte Entsorgung gehören, erfordert vor allem die dafür notwendige Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und ein der Aufgabe entsprechendes Geschick.

Filtafry sucht intensiv nach weiteren Franchisepartnern in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg und München. Firmenkontakt
Filtafry
Jos van Aalst
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren
info@filtafry.de
www.filtafry.de

IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
ms@it-publicrelations.com
www.it-publicrelations.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jos van Aalst (Tel.: +49 5903 9689110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1891 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Filtafry, FiltaFryPlus, Franchisepartner, Fritteusen Service, Fritteusen Management, Fritteusen Reinigung, Fritteusen Full Service

Unternehmensprofil: Filtafry

Weitere Pressemeldungen von Filtafry