VoIP-Anbieter vertico software sucht Vertriebspartner für COMFORTPHONING-Lösung STARFACE

Von vertico software GmbH, Karlsruhe

Karlsruhe, 1. Dezember 2006: Der Anbieter von VoIP-Lösungen für den Mittelstand, vertico software aus Karlsruhe, setzt mit der neuen Produktversion STARFACE 2.0 verstärkt auf Expansion. Dabei soll vor allem das bundesweite Partnernetz enger geknüpft werden. IT-/TK- und Systemhäuser mit VoIP-Spezialisierung sollten sich schnell melden und die Chance zum Vertrieb einer attraktiven VoIP-Lösung für den Mittelstand nutzen: Wer noch bis Ende dieses Jahres eine Kooperation mit vertico software eingeht, zahlt für 2007 keine Partnergebühr.
Thumb vertico software baut auf zertifizierte Partner, die den Kunden qualifizierte Beratung auf höchstem Niveau bieten können. Dafür erhalten diese Partner breite Unterstützung rund um die Produktpalette STARFACE 2.0, die voll auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen von 5 bis 500 Mitarbeitern ausgerichtet ist. Neben obligatorischen und intensiven Mitarbeiterschulungen durch vertico software können STARFACE-Partner auf ausführliches Informationsmaterial, Hotline-Service und exklusive Kommunikationskanäle zählen und erhalten dadurch Zugriff auf das breite technische und strategische Know-how des Herstellers. Von vertico-Partnern werden im Gegenzug die Implementierung und die individuelle und kompetente Vor-Ort-Betreuung der STARFACE-Kunden erwartet. „Wir setzen auf zertifizierte Partner, um höchste Qualität bei der Beratung vor Ort, bei der Inbetriebnahme und beim kontinuierlichen Service sicher zu stellen“, beschreibt Ralf Ziegler, Geschäftsführer bei vertico software GmbH, die Servicestrategie des Unternehmens. „Da STARFACE eine von Hardwareherstellern unabhängige Telefonanlage ist, können die Komponenten nach Bedarf zusammengestellt werden. Hier ergibt sich für unsere Partner ein lukrativer Spielraum, der allerdings im Sinne kompetenter und individueller Betreuung qualifiziert umgesetzt werden muss. Wir erwarten von der Kombination aus standardisiertem Produkt und lokalem Partner eine effiziente Projektabwicklung in Time, Budget & Quality.“ Die neue STARFACE Version 2.0 von vertico software überzeugt durch ihre Usability, die sich am Besten unter dem Begriff „COMFORTPHONING“ zusammenfassen lässt und rundum ein attraktives Telekommunikationsprodukt ist: einfach, komfortabel, telefonieren. So kann der Benutzer beispielsweise Telefonnummern, die auf Webseiten enthalten sind, direkt per Mausklick anwählen oder Telefonate mit Hilfe des in STARFACE integrierten Softphones über jeden internetfähigen Computer der Welt führen. Wer ein klassisches Telefon bevorzugt, profitiert von der erweiterten Unterstützung der Funktionstasten auf SIP-Telefonen der Marke „snom“. Auch die Vereinheitlichung der mit professionellen Sprechern aufgezeichneten Audiohinweise, die den Benutzer bei der Handhabung des Systems unterstützen, tragen zum „COMFORTPHONING“ bei. Die Partnergebühr pro Jahr beträgt 950,- Euro. Als besonderen Anreiz erlässt vertico software Kurzentschlossenen bis Ende dieses Jahres die Jahresgebühr für 2007. Über vertico Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt innovative Softwareprodukte zur einfachen IP- und LAN-Telefonie für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit seinem Flagschiff STARFACE bietet das Unternehmen eine serverbasierte Voice-over-IP Lösung, die insbesondere durch Ergonomie und Usability besticht. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter www.vertico-software.com bzw. www.starface.de. Ihr Kontakt: vertico software GmbH Olga Brückmann Kriegsstr. 236 76135 Karlsruhe Tel.: +49 (721) 151042-35 Fax: +49 (721) 151042-99 Email: presse@vertico-software.com