Design-Messestände von MEPLAN

Von MEPLAN GmbH

Individuelle Messestände vom Full-Service-Messepartner

Zum Portfolio des Full-Service-Messedienstleisters MEPLAN GmbH gehören die Planung und der Bau von individuellen Design-Messeständen für Aussteller unterschiedlichster Art.
Thumb Seit über 30 Jahren ist die MEPLAN GmbH als Full-Service-Dienstleister auf die Organisation und Durchführung von Messeauftritten unterschiedlichster Firmen spezialisiert. Ein Hauptbestandteil des umfangreichen Portfolios ist der Messebau. Einerseits haben Unternehmen die Möglichkeit, einen kostenorientierten Systemstand zu bestellen, was auch direkt über den Messestandkonfigurator über die Website möglich ist. Andererseits liegt die Expertise der MEPLAN auf der Planung und dem Bau von Design-Messeständen. Interessierte Unternehmen können ihre individuellen Design-Messestand direkt bei der MEPLAN beauftragen.

Messestand: wichtig für individuellen Messeauftritt

Bei einem Messeauftritt kommt es auf jedes Detail an. Deswegen muss bei einem Messestand auch alles stimmen, denn genau dort ist der zentrale Ort, an dem potenzielle Geschäftspartner oder Kunden einen entscheidenden Eindruck vom ausstellenden Unternehmen erhalten. Deswegen ist es wichtig, dass der Messestand die Corporate Identity widerspiegelt, ein positives und kompetentes Image vermittelt - einfach 100% zum Aussteller passt. Diese Anforderungen und Aufgaben kann ein individuell konzipierter Design-Messestand erfüllen, der von der MEPLAN für jedes Unternehmen individuell konzipiert und gefertigt wird.

Von der Idee zum fertigen Design-Messestand

Bei der MEPLAN arbeiten Architekten, Designer und Marketingprofis zusammen, um von der Kommunikationsidee bis zum fertigen Stand einen Messeauftritt zu entwickeln, der zum jeweiligen Unternehmen passt. Anhand von Skizzen und 3D-Darstellungen am PC, durch die sich das Unternehmen den Stand genau vorstellen kann, wird der Stand in geeigneten Materialien und Farben umgesetzt. Dazu gehört auch ein passendes Beleuchtungssystem und vieles mehr.

Interessenten können sich auf der Website des Unternehmens über die Design-Messestände und weiteren Leistungen informieren. Kontakt
MEPLAN GmbH
Daniel Gundelach