Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Ingenieure im Vertrieb gesucht

Hidden Champion im deutschen Mittelstand sucht für den Grosskundenvertrieb Salesmanager

Spezialitäten Hersteller der kunststoffverarbeitenden Industrie sucht fachlich qualifizierte Wirtschaftsingenieure oder Chemiker für den Vetrieb hochwertiger Kunststofftechnologien in Europa

Spezialitätenhersteller der kunststoffverarbeitenden Industrie beauftragt Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg mit der Suche nach Experten für den Vertrieb anspruchsvoller Kunststofftechnologien in Europa.

Stellenanzeigen Aussendienst/ Salesmanager haben nur unzureichend qualifizierte Kandidaten Bewerbungen generieren können, die einfach nicht über das notwendige Wissen im Bereich Kunststofftechnologien, Chemie und Verfahrenstechnik vefügen und denen es darüber hinaus an belastbaren Leistungsnachweisen ihrer Verkaufserfolge fehlte.

Den gesuchten Wirtschafts-Ingenieuren bietet sich eine hervorragende berufliche Entwicklungsperspektive. Arbeitet doch das Mittelstandsunternehmen mit verschiedensten namenhaften Herstellern unterschiedlichster Branchen zusammen und ist darüber hinaus Marktführer bei verschiedensten fertigungstechnisch anspruchsvollen Halbfabrikaten.

Die Personalberater aus Hamburg sind aktuell im Dialog mit dem eigenen Kandidatenpool passender Ingenieure und führen darüber hinaus ein Marktscreening relevanter Vertriebsspezialisten durch um ein zusätzliches externes aktives Sourcing zu erleichtern.

Alle Details zum Stellenangebot für Ingenieure im Vertrieb finden Sie hier.

Für an dieser Stelle im Vertrieb interessierte Ingenieure ist die Dienstleistung der Personalberater selbstverständlich kostenfrei und es wird absolute Diskretion in der Bewerbungsbetreuung garantiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Vertrieb, Stellenangebote Industrie Ingenieur, Vertriebsingenieur

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1616 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41