10 Jahre SEEBURGER in China

Von SEEBURGER

Mit einem Festakt in Shanghai feiert die SEEBURGER AG ihr erfolgreiches 10-jähriges Engagement in China

Shanghai, 22.September 2016 - Die SEEBURGER AG, Integrationsspezialist für elektronischen Geschäftsdatenaustausch, feiert 2016 nicht nur Ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. In Shanghai wurde nun auch das langjährige Engagement des Unternehmens auf dem chinesischen Markt gewürdigt. Seit 10 Jahren ist SEEBURGER erfolgreich in China tätig.

Thumb

(v. l.) Gang Huang, General Manager SEEBURGER CHINA, und  Unternehmensgründer Bernd Seeburger begrüßen namhafte Kunden im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung.

„China ist mein Baby“, so erläutert Unternehmensgründer Bernd Seeburger in seiner Jubiläumsansprache in Shanghai das globale Engagement von SEEBURGER und die Bedeutung des chinesischen Marktes für das Unternehmen.

Als Technologie- und Softwarepartner für die B2B- und EDI-Anforderungen vieler OEMs und ihrer Partner in der Zuliefererindustrie ist die SEEBURGER AG mit ihrer Landesgesellschaft China und Niederlassungen in Shanghai und Beijing seit 2006 in China erfolgreich vertreten. Als führender Anbieter von B2B-/EDI-Integrationslösungen unterstützt SEEBURGER China Unternehmen der Automotive-, Retail-, Logistik-, Pharma- und High-Tech-Industrie mit lokaler Kompetenz. Vertreter namhafter Kunden und Partner referierten auf der Jubiläumsveranstaltung, wie sie ihre Geschäftsprozesse mit SEEBURGER-Lösungen vielfältig optimieren und Daten sicher global austauschen. Die Kunden schätzen neben den SEEBURGER-Lösungen insbesondere die Expertise des SEEBURGER-Teams vor Ort. Die SEEBURGER-Experten sind vertraut mit den Geschäftspraktiken und Marktregularien des chinesischen Marktes. Sie beraten und betreuen ihre Kunden mehrsprachig in Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Weitere Informationen unter: www.seeburger.de und www.seeburger.cn

Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist ein weltweiter Spezialist für die Integration interner und externer Geschäftsprozesse – On-Premise oder als Managed Service/Cloud-Lösung. Die technologische Basis bildet die SEEBURGER Business Integration Suite – eine zentrale, unternehmensweite Datendrehscheibe für sämtliche Integrationsaufgaben und für den sicheren Datentransfer. SEEBURGER bietet überdies Werkzeuge sowie fertige Softwarelösungen zur Abbildung, Steuerung und Kontrolle von SAP-Prozessen. SEEBURGER-Kunden profitieren von der 30-jährigen Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei mehr als 10.000 Unternehmen wie Bosch, EMMI, EnBW, E.ON, Hapag-Lloyd, Heidelberger Druckmaschinen, LichtBlick, Lidl, Linde, OSRAM, Ritter Sport, RWE, SCHIESSER, SEW-EURODRIVE, s.Oliver, SupplyOn, Volkswagen u.a. Seit der Gründung 1986 ist Bretten Hauptsitz des Unternehmens. SEEBURGER unterhält 11 Landesgesellschaften in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.

Pressekontakt:

SEEBURGER AG