Cyprium Mining: Inhaber der Schuldverschreibungen von Cyprium Mining genehmigen Verlängerung des Fälligkeitstermins bis zum 28. Februar 2019

Von Cyprium Mining Corporation

Thumb - Inhaber der Schuldverschreibungen von Cyprium Mining genehmigen Verlängerung des Fälligkeitstermins bis zum 28. Februar 2019 Allen anderen auf der Versammlung der Schuldverschreibungsinhaber vorgelegten Belange wurde ebenfalls zugestimmt Montreal, Quebec - (22. September 2016) Cyprium Mining Corporation (Cyprium oder das Unternehmen) (TSXV: CUG) gibt bekannt, dass auf einer Sonderversammlung der Schuldverschreibungsinhaber, die am 21. September 2016 (die Versammlung) abgehalten wurde, die Inhaber von ungesicherten Schuldverschreibungen im Wert von 750.000 CAD mit einer Zinsrate von 12 Prozent pro Jahr (die Schuldverschreibungen) mit überwältigender Mehrheit allen vorgelegten Belangen zugestimmt haben einschließlich der Verlängerung des Fälligkeitstermins vom 28. Februar 2017 bis zum 28. Februar 2019. Das Unternehmen hatte die Schuldverschreibungen gemäß eines Schuldverschreibungsvertrags, datiert den 28. Februar 2014 (der Vertrag) ausgegeben. Die Schuldverschreibungen waren auf der Versammlung auf Basis von einer Stimme für jeden Dollar Kapitalsumme zur Abstimmung berechtigt. Die auf der Versammlung zugestimmten Belange sind: (i) CST Trust Company als Schuldverschreibungstreuhänder zu bevollmächtigen, um eine Verlängerung zur Rückzahlung der Kapitalsumme der Schuldverschreibungen vom 28. Februar 2017 bis zum 28. Februar 2019 zu gewähren; (ii) Änderung des Vertrags, damit fällige und zukünftige Zinsen durch Ausgabe von Stammaktien des Unternehmens (die Stammaktien) gezahlt werden können; (iii) Änderung des Vertrags zur Umwandlung der Kapitalsumme und etwaige angefallene und nicht gezahlte Zinsen der Schuldverschreibungen in Stammaktien (die Wahl der Inhaber) zu einem Preis pro Stammaktie von 0,10 CAD vor dem 28. Februar 2017 und 0,15 CAD danach; (iv) Genehmigung der Dekotierung der Schuldverschreibungen an der TSX Venture Exchange; und (v) Verzicht auf vergangene Zahlungsausfälle und um den Schuldverschreibungstreuhänder gemäß sämtlicher Bestimmungen im Vertrag zum Verzicht auf frühere Zahlungsausfälle seitens des Unternehmens anzuweisen. Das Unternehmen gibt ebenfalls bekannt, dass es die Fälligkeit der Anleihen im Wert von 1.026.000 USD mit einer Zinsrate von 12,5 Prozent vom 15. März 2018 bis zum 1. Januar 2019 (die Anleihen) verlängert hat. Die Anleihen wurden als Teil einer Anleihenfinanzierung von Cyprium im März 2015 ausgegeben. Als Teil der Abänderung der Anleihen wurde dem Unternehmen die Option zur Zahlung der gesamten Zinsen in Stammaktien des Unternehmens gewährt. Alain Lambert, Chairman und CEO von Cyprium, äußerte sich dazu: Ich freue mich zu berichten, dass 96,8 % der Kapitalsumme der Schuldverschreibungen für alle auf der Versammlung vorgelegten Belange stimmten. Dies ist eine deutliche Unterstützung für den Geschäftsplan des Unternehmens. Unsere Zielsetzung ist weiterhin, in den kommenden zwei Wochen weitere Verlängerungen der Fälligkeitstermine verschiedener Darlehen endgültig festzulegen, damit mindestens 90 % der Darlehen des Unternehmens im Jahre 2019 fällig sein werden. Das Erreichen dieser Zielsetzung wird den Weg für einen besseren Zugang zu den Kapitalmärkten sowie zu möglichen Unternehmenstransaktionen ebnen, um die Entwicklung der Mine Potosi und der Explorationsliegenschaft La Chinche zu gewährleisten. Über Cyprium Mining Corporation Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Alain Lambert, Chairman und C.E.O. E-Mail: alambert@cypriummining.com Ron Keenan, C.O.O. E-Mail: rkeenan@cypriummining.com 800 René Lévesque West------- Suite 425--------- Montréal, Québec -------- H3B 1X9, Canada--- TSX-V: CUG--- Paseo Bolivar 303- Centro Historico Chihuahua, Chihuahua Mexico Für Europa: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen (gemäß den anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen) sowie zukunftsgerichtete Aussagen (gemäß dem U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Solche Aussagen oder Informationen können anhand von Wörtern wie erwarten, glauben, planen, beabsichtigen, schätzen, prognostizieren, vorhersehen oder ähnlichen Wörtern identifiziert werden, die sich auf zukünftige Ereignisse oder Aussagen hinsichtlich einer Prognose beziehen. Solche Aussagen beinhalten unter anderem jene hinsichtlich der Erschließungspläne des Unternehmens und dessen Bergbauprojekte. Solche zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen basieren auf einer Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder andere Erwartungen erheblich von den prognostizierten unterscheiden, die sich als inkorrekt herausstellen könnten. Die Annahmen wurden unter anderem hinsichtlich der Erwartungen des Managements an das zukünftige Wachstum, der Pläne für und des Abschlusses von Projekten durch dritte Partner des Unternehmens, der Verfügbarkeit von Kapital und der Notwendigkeit, Kapital und andere Ausgaben aufzunehmen, getroffen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich aufgrund einer Reihe von Faktoren, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der Betriebsrisiken bei der Durchführung der vom Unternehmen geplanten Projekte, Verzögerungen oder Änderungen der Pläne hinsichtlich der Erschließung der vom Unternehmen geplanten Projekte im Rahmen der Partnerschaft des Unternehmens mit Dritten, Risiken in Zusammenhang mit der Fähigkeit, Projekte zu entwickeln, Risiken in Zusammenhang mit ausländischen Rechtsprechungen, der Fähigkeit, Schlüsselpersonal einzustellen, sowie der Unfähigkeit, zusätzliches Kapital aufzubringen, erheblich unterscheiden. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass die Leistungen des Unternehmens erfolgreich sein werden. Weitere Annahmen und Risiken werden in der MD&A des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die in den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen vernünftig sind, sollten sich potenzielle Investoren nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen, da das Unternehmen keine Gewährleistung abgeben kann, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen in dieser Pressemitteilung gelten zum Datum dieser Pressemitteilung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Investoren sollten auch beachten, dass die Silbermine Potosí und das Konzessionsgebiet La Chinche über keine gemäß NI 43-101 ermittelten Mineralressourcen oder -vorräte verfügen. Obwohl Cyprium Mining hinsichtlich der Silbermine Potosí eine Produktionsentscheidung getroffen hat, die auf historischen Produktionsaufzeichnungen, historischen Ergebnissen von Probennahmen basiert, wurde für diese Projekte noch keine Machbarkeitsstudie erstellt und es gibt keine Gewissheit, dass die geplanten Betriebe wirtschaftlich oder technisch machbar sein werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!