Cruz Capital Corp. zum Handel in den USA zugelassen

Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp. zum Handel in den USA zugelassen Cruz Capital Corp (CUZ-TSXV, BKTPF-USA, A2AG5M-Frankfurt) gibt bekannt, das FINRA die finale Freigabe erteilt hat und Cruz damit sofort zum kompletten Handel in den OTC Märkten, unter dem Ticker BKTPF, zugelassen ist. Jim Nelson, Präsident von Cruz Capital: Wir sind sehr erfreut über den vollständigen Einbezug in den US Markt, Wir haben institutionelle und Private Investoren in den USA, die an den Finanzierungen teilgenommen hatten und es besteht ein großes Interesse von weiteren Institutionen und privaten Investoren in den Vereinigten Staaten. Mit dem vollständigen Einbezug in den OTC Markt wird der Zugang für die Gruppe von Investoren vereinfacht. Wir sind weithin sehr optimistisch, was die kurz- und mittelfristigen Aussichten für Kobalt anbelangt und wir wollen das die bestehenden und zukünftigen Aktionäre Zugang über ihre lokalen und liquiden Aktienmärkte erhalten. Cruz Captal hatte erst kürzlich die Erweiterung des Johnson Cobalt Prospect um 22 Claims bekannt gegeben. Die Johnson Kobalt Liegenschaft besteht aus ca. 900 Hektar die im Kirkland Bergbaugebiet in Ontario liegen. Sie ist eine von vier erworbenen Liegenschaften. In der Akte MDl31M05NE00120 von 1980 steht, dass man auf 300 m entnommenen Bodenproben, Werte von bis zu 10,5% Kobalt, 69 g/t Silber, 12% Nickel und 4% Kupfer, gefunden hat. Das Unternehmen plant dort bald weitere Arbeiten, um das komplette Potenzial der Liegenschaft zu erfassen. Der Kobaltpreis ist weiterhin stark und konnte erneut bei einem 6-Monats-Hoch schließen. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37786/Cruz Capital Corp_de.001.png Cruz ist weithin aktiv in der Akquise und der Entwicklung von Kobaltliegenschaften in Nord Amerika und konnte bereits zahlreiche hochwertige Kobaltliegenschaften erwerben. Sieben dieser Kobaltprojekte befinden sich in Kanada und eines in Idaho. Das Management ist davon überzeugt, das sich Kobalt sich am Anfang eines bullischen Zyklus befindet und Cruz sich dort an der Spitze positionieren kann. Greg Thomson, PGeo, und nach NI 43-101 qualifizierte Person, hat diese Pressemeldung überprüft (die englische Version). Die Liegenschaft selber ist nicht im Rahmen eines NI 43-101 Berichtes erfasst. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Email an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter@CruzCapitalCorp Cruz Capital Corp Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6 Handelssymbole: CUZ-TSX.v BKTPF-USA A2AG5M--Deutschland