Jedox Partner Awards 2016: Jedox zeichnet Spitzenleistungen seiner internationalen Partner aus

Von Jedox AG

-- /via Jetzt-PR/ --
Thumb

20 Enterprise Planning- und BI-Spezialisten im Rahmen des Jedox Global Partner Summits in Berlin geehrt

Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, hat gestern Abend 20 Geschäftspartner für ihre herausragenden Leistungen mit Jedox Partner Awards ausgezeichnet. Die Preise wurden auf dem Jedox Global Partner Summit in Berlin verliehen und ehren führende Jedox-Partner für ihre innovativen und kundenorientierten BI- und Planungslösungen auf Basis von Jedox-Technologie.

"Gemeinsam mit Geschäftspartnern weltweit erschafft Jedox leistungsstarke Lösungen für Unternehmen, die ihre Planungs-, Reporting- und Analyseprozesse vereinfachen möchten," sagte Bernd Eisenblätter, Vertriebsvorstand der Jedox AG. "Preisgekrönte Jedox-Partner setzen den Maßstab für Innovation und leisten einen wertvollen Beitrag für das gemeinsame internationale Wachstum von Jedox und seines Partner-Netzwerks. Im Namen des gesamten Jedox-Teams möchte ich den Gewinnern herzlichst zu ihren wohlverdienten Auszeichnungen gratulieren."

Die Jedox Partner Awards honorieren herausragende Leistungen innerhalb der Jedox Partner-Community. Preissieger werden für ihr Engagement, ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit und für kontinuierliches Umsatzwachstum ausgezeichnet.

Die Gewinner der 2016 Jedox Partner Awards wurden am 27. September 2016 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung auf dem Partner Summit verkündet, der fünften internationalen Partnerkonferenz der Jedox AG. Der diesjährige Partner Summit versammelt noch bis zum 29. September 2016 mehr als 150 Geschäftspartner, Software-Spezialisten und führende Branchenexperten zum Wissensaustausch und Netzwerken in Berlin.

Die Jedox Partner Awards umfassen vier Kategorien, in denen die Gewinner jeweils unterschiedliche Vertriebsregionen repräsentieren:

Sonderauszeichnung:
- Microsoft Azure - Cloud Partner of the Year - Schweden: Cadeia
- Qlik Solution Partner of the Year: Business & Decision (Verleihung des Preises durch Toni Adams, SVP Partners and Alliances Sales, Qlik)
- Cloud Partner of the Year - Finnland: Solita Oy

Jedox Solution Partner 2016:
- Solution Partner of the Year - Indien: Valforma
- Solution Partner of the Year - Kanada: Decimal
- Solution Partner of the Year - Deutschland: Litreca
- Solution Partner of the Year - Deutschland: Lupus alpha Business Solutions
- Solution Partner of the Year - Deutschland: iXLOG
- Solution Partner of the Year - Spanien: Quental