Winterspecial von DocuPortal noch bis zum 31. Dezember verlängert

Von DocuPortal Deutschland

DocuPortal.NET Volume 6 + DP@Desktop und DP@Outlook gratis dazu

Bremen – Mit einem besonderen Angebot zur Weihnachtszeit lockt DocuPortal neue Kunden für seine DocuPortal.NET-Lösung. Die preisgünstige integrierte Dokumenten- und Wissensmanagement Software für kleine bis mittelständische Unternehmen wird durch zwei zusätzliche Tools noch attraktiver gemacht: Mit dem DP@Desktop, einer Windows Explorer Integration, können Mitarbeiter in ihrer gewohnten Umgebung direkt auf Dateien zugreifen. Die neue DP@Outlook Integration erlaubt das Archivieren von E-Mails im DocuPortal.NET Portal, z.B. direkt in Kundenakten. Wer sich bis zum 31.12.06 für die Anschaffung von DocuPortal.NET Volume 6 entscheidet, erhält ab einem bestimmten Lizenzauftragswert für jede erworbene Benutzerlizenz (Concurrent) kostenlos eine Arbeitsplatzlizenz für DP@Desktop und DP@Outlook hinzu.
Thumb Für Teams, Arbeitsgruppen, Abteilungen oder Unternehmen, die optimal ausgerüstet in das Jahr 2007 starten möchten, ist die Anschaffung von DocuPortal.NET Volume 6 naheliegend. Denn die Software ermöglicht die effiziente Organisation von Dateien und Informationen. Die Kommunikation wird verbessert und die Zusammenarbeit beschleunigt. Die Winterspecial-Aktion von DocuPortal soll Interessenten die Entscheidung zur Anschaffung noch vereinfachen. Partner von DocuPortal stellen zwei neue Softwaretools zur Verfügung, die bei Bestellung bis zum Ende des Jahres 2006 gratis sind: DP@Desktop und DP@Outlook. DP@Desktop ist eine Windows Explorer Integration, die den direkten Zugriff auf Dateien in der gewohnten Umgebung der Mitarbeiter erlaubt. Aktionen zu Dateien, Versionen und Historielisten lassen sich bequem über die rechte Maustaste erreichen. Eigenschaftsdialoge erlauben das Speichern von zusätzlichen Informationen zu Dateien. Die neue DP@Outlook Integration erlaubt das Archivieren von E-Mails im DocuPortal.NET Portal, z.B. direkt in Kundenakten. DocuPortal.NET – eine bezahlbare Gesamtlösung „Dateichaos, Digitale Betriebsprüfung, Verfahrensdokumentation, Revisionssicherheit, dezentrales oder internationales Zusammenarbeiten, fehlendes Vorgangscontrolling – diese und viele weitere Themen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen und bremsen ihr notwendiges Wachstum“, stellt Jens Büscher fest. „DocuPortal.NET stellt mittelständischen Unternehmen eine bezahlbare Gesamtlösung bereit, mit der sie sämtliche Geschäftsinformationen und –dokumente im Griff haben.“ DocuPortal.NET bietet als hybrides Produkt eine Synergie zwischen Komponenten wie Dokumenten-, Wissens- und Contentmanagement, Collaboration und Workflow in einem kompakten, einfach zu installierenden und selbst wartbaren Produkt. Die innovative Schablonen-Technologie erlaubt das schnelle Anpassen des Produktes an die individuellen Gegebenheiten des Unternehmens. Der administrative Aufwand ist dabei überdurchschnittlich gering. Die Einführung und Akzeptanz der Lösung bei den Mitarbeitern findet oft innerhalb weniger Tage statt. Weiterführende Informationen Wer sich bis zum 31.12.06 für die Anschaffung von DocuPortal.NET Volume 6 entscheidet, erhält ab einem bestimmten Lizenzauftragswert für jede erworbene Benutzerlizenz (Concurrent) kostenlos eine Arbeitsplatzlizenz für DP@Desktop und DP@Outlook hinzu. Interessenten können Kontakt mit dem Vertrieb aufnehmen und sich für dieses Angebot beraten lassen: Ansprechpartner: Jens Büscher Telefon: +49 421 207 307 7 E-Mail: sales@docuportal.de Über DocuPortal DocuPortal Deutschland produziert und vertreibt web-basierende Softwareprodukte zur Lösung von Informations- und Kommunikationsproblemen in Unternehmen. Das verfügbare DocuPortal.NET Produkt erlaubt als neuartige Synergie eine Mischung aus Dokumentenmanagement (DMS), Contentmanagement (CMS), Wissensmanagement (KM) und Collaboration & Groupwarefunktionen. Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen - entsprechend sind die Produkte funktionell und im Preis auf diese Zielgruppe angepasst. Der internationale Vertrieb wird auf Franchise-Basis durchgeführt. Über 170 Unternehmen verbessern bereits erfolgreich die Unternehmenskommunikation mit DocuPortal.NET. Ihre Redaktionskontakte DocuPortal Deutschland GbR Jens Büscher Bürgermeister-Smidt-Strasse 43 D-28195 Bremen Telefon: 0421 9599844 FAX: 0421 9599846 E-Mail: info@docuportal.de Internet-URL: www.docuportal.de good news! GmbH Nicole Körber Kolbergerstr. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: 0451 88199-12 FAX: 0451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet-URL: www.goodnews.de