Detektei CONTECTA eröffnet Niederlassung in Hannover

Von Detektei CONTECTA

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei CONTECTA mit Sitz in Hamburg eröffnet zum 01. Oktober 2016 eine neue Filiale in Hannover.

Durch die Erweiterung des Filialnetzes bieten wir unseren Firmen und Privatkunden eine Anlaufstelle für Hannover.

Mit der Eröffnung in Hannover verstärkt die Detektei CONTECTA ihre Präsenz in einem der wichtigsten norddeutschen Wirtschaftszentren mit dem Ziel der Gewinnung weiterer Unternehmens- und Privatkunden auf denen der Schwerpunkt der Tätigkeit einer Detektei liegt.

Im Wirtschaftsbereich ermittelt die Detektei CONTECTA vor allem in Fällen von Diebstahl und Lohnfortzahlungsbetrug.
Private Ermittlungen unserer Detektei erstrecken sich von ehelicher Untreue bis hin zur Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Die neue Niederlassung als Detektei Hannover verschafft unseren Detektiven eine noch stärkere Präsenz in der Region. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof sowie der direkten Innenstadtlage kann die Detektei so direkt ihre Kunden und Mandanten betreuen.

Die Detektei CONTECTA steht seit 1983 für gezielte Problemlösungen im nationalen als auch internationalen Bereich. Wir bieten das ganze Spektrum von Dienstleistungen und Einrichtungen für alle Ermittlungs-, Beobachtungs- und Präventivmaßnahmen im Rahmen der Sicherheits- und Rechtsinteressen von Unternehmen und Privatpersonen.

Als Ansprechpartner im Wirtschafts- und Privatbereich bietet die Detektei CONTECTA überregional unkonventionelle Problemlösungen und ist als diskreter und erfolgreicher Partner mit langjährigem "know how" tätig.

Detektei CONTECTA

info@detektei-contecta.de