PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nabenhauer Consulting gewinnt mit E-Book-Kombi-Paket viele Geschäftspartner


Von Nabenhauer Consulting

Steinach im September 2016 Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ich!". ...
Thumb Steinach im September 2016 Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ich!". Alle Informationen rund um die Nabenhauer Consulting und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier http://smc-bundle.ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.com/ .

In der Kundengewinnung ist die Nabenhauer Consulting seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Produkt E-Book-Kombi-Paket für den Markt freigegeben wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Präsentation von E-Book-Kombi-Paket von genannt wurden. Das E-Book-Kombi-Paket stellt eine hochkarätige Innovation dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

"Unser Ziel ist uns war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Geschäftsführer Robert Nabenhauer. Damit spielte er indirekt auch auf die wichtigsten Eigenschaften von E-Book-Kombi-Paket an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Nutzen erleichtern sollen. "Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden untermauern, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Robert Nabenhauer.

Zunächst fing die Nabenhauer Consulting in mit einer kleinen Belegschaft an. Heute arbeiten freie Mitarbeiter für Nabenhauer Consulting. Zwischenzeitlich agiert das Unternehmen in mehreren europäischen Ländern. Eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant durch eine innovative neue Produktreihe für den internationalen Vertrieb. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com


Pressekontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 – 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!