CVM GmbH |

23. INP Deutsche Pflege Portfolio Schlussphase

Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt der stationären Pflege mit sofort hoher monatlicher Auszahlung!

Jetzt in den konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege investieren mit Rendite und Sicherheit!

Der 23. INP Deutsche Pflege Portfolio hat die Anleger überzeugt. Es sind bereits 90 Prozent des Eigenkapitals von 18,6 Millionen Euro platziert.

Als risikogemischter Publikums-AIF investiert der Fonds in drei moderne stationäre Pflegeimmobilien an den Standorten Leipzig (Sachsen), Radevormwald (Nordrhein-Westfalen) und Rodalben (Rheinland-Pfalz). Für alle drei Fondsimmobilien bestehen langfristige, indexierte Pachtverträge mit großen und renommierten Betreibergesellschaften. Private und institutionelle Investoren können sich bereits ab 10.000 EUR an dem 23. INP Deutsche Pflege Portfolio beteiligen. Die monatlichen Auszahlungen beginnen mit 5,25 % p. a. und steigen bis 5,50 %.

Die TKL.Fonds Gesellschaft für Fondsconception und -analyse mbH bewertet in ihrer Analyse den 23. INP Deutsche Pflege Portfolio mit der Gesamtnote SEHR GUT und 5 von maximal 5 Sternen. Besonders positiv schätzt TKL.Fonds die finanziellen Kennzahlen und die Vermietungssituation der drei Pflegeimmobilien.

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

Drei stationäre Pflegeeinrichtungen ohne Fertigstellungs- oder Übernahmerisiken
Begehrte Standorte in Rodalben (Pfalz), Radevormwald (NRW) und Leipzig
Günstiger Einkauf
Inflationsschutz durch indexierte Pachtverträge
Renommierte und erfahrener Betreiber
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Erfahrener Initiator und Asset Manager: INP-Gruppe
Top-Leistungsbilanz
Monatliche Auszahlungen beginnend mit 5,25 % p. a. steigend auf 5,5 % p.a.
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
TKL-Bestnote 5-Sterne SEHR GUT
Zeichnen zu BESTKONDITIONEN

Mit dem geschlossenen alternativen Investmentfonds (AIF) "23. INP Portfolio Deutsche Sozialimmobilien" bietet sich Anlegern die Möglichkeit, am demografisch geprägten Wachstumsmarkt der stationäre Pflege zu partizipieren.

Alle zusätzlichen Informationen (Prospekte, wAI, Portfolio, Ratings, Bewertungen) können Sie auf unserer Webseite abrufen. http://www.pflegefonds.de/pflegefonds/23-inp-pflegefonds-portfolio-aif/

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der gebührenfreien Tel.-Nr. 0800 22 100 22 gerne zur Verfügung! Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

Web: http://www.pflegefonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Keywords: 23.-inp, inp-fonds, inp-invest, pflege-fonds, pflegeimmobilie, pflegeimmobilienfonds, pflege-immobilie, pflegefonds, pflegeimmobilien, pflege-immobilien,

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2787 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 31.08.2017

DFV Hotel Weinheim Investmentkommanditgesellschaft

Der Fonds investiert in das bestens eingeführte NH Hotel Weinheim mit insgesamt 187 Gästezimmern in Weinheim im wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Raum. Betrieben wird das Hotel von NH, einer der 20 größten Hoteleriegruppen der Welt und inzwischen d...
CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...
CVM GmbH | 21.04.2017

Neuer Pflegefonds IMMAC 84. Sozialimmobilien Deutschland

Heute ist es für Anleger so schwierig wie selten zuvor, Geld richtig anzulegen. Bereits 1996 mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung wurden Investments in Pflegeimmobilien als Kapitalanlage entwickelt, die Ihnen glänzende Perspektiven e...