CVM GmbH |

Pro Real Deutschland Fonds 4

Kurzläufer Pro Real Deutschland 4 (3 Jahre) mit 6,0 % p.a. quartalsweiser Auszahlung steigend auf 6,5 % p.a.

ProReal Deutschland Fonds 4 mit exklusiven Immobilien in München und Hamburg.

Bis 2030 werden Prognosen zufolge in den sieben großen Metropolregionen Deutschlands insgesamt zwei Millionen Menschen mehr leben als heute. Dies bedeutet: Das Grundbedürfnis nach Wohnen in den Großstädten wird immer schwieriger zu befriedigen sein, die Nachfrage nach Wohnraum wird weiter zunehmen. Davon können Sie profitieren. Mit einer Kurzbeteiligung, die mittelbar in Wohnungsbauvorhaben in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Ich begleite diesen Investitionsansatz erfolgreich seit mehreren Jahren.

Die Vorläuferfonds laufen alle planmäßig und haben alle Auszahlungen wie prospektiert geleistet. Neben regelmäßigen Auszahlungen gibt es auf der Projektseite weiterhin Positives zu vermelden. Substanzstarke Wohnimmobilienprojekte in München und Hamburg wurden angebunden und zum Teil sogar bereits wieder veräußert. Wie beispielsweise die Beteiligung in der Drosselstraße in Hamburg-Barmbek, die noch vor Baufertigstellung erfolgreich verkauft wurde. Nun wird die Erfolgsgeschichte mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 fortgesetzt und eine weitere attraktive Kurzbeteiligung angeboten.

Die bewährte Anlagestrategie wird weiterhin konsequent umgesetzt: die mittelbare Beteiligung an Wohnungsbauvorhaben in Deutschland. Profitieren Sie von kurzen Investitionsphasen bis Baufertigstellung und Veräußerung der Wohnungen. Denn in diesem Zeitraum ist die Wertschöpfung in der Regel sehr hoch.

DIE VORTEILE:

Nur 3 Jahre Laufzeit
Auszahlung von 6,0 % p. a. steigend auf 6,5 %
Quartalsweise Auszahlungen (ab 01.10.2016)
Erfahrener Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Begehrte Lage München und Hamburg
Voll regulierter alternativer Investmentfonds (AIF)
Exklusive Objekte
Mindestbeteiligung 10.000 EUR

Weitere Informationen: http://www.proreal-deutschland.de Kontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Web: http://www.proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: proreal-fonds, proreal-deutschland-fonds, prd-fonds-4, proreal-deutschland, onegroup, one-group, kurzläufer-fonds, prd4,

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2225 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...
CVM GmbH | 21.04.2017

Neuer Pflegefonds IMMAC 84. Sozialimmobilien Deutschland

Heute ist es für Anleger so schwierig wie selten zuvor, Geld richtig anzulegen. Bereits 1996 mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung wurden Investments in Pflegeimmobilien als Kapitalanlage entwickelt, die Ihnen glänzende Perspektiven e...
CVM GmbH | 03.04.2017

Investieren in Sozialimmobilien als Kapitalanlage