PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SPACE GRILL aus Australien ist ab Frühjahr 2017 auch in Deutschland erhältlich


Von SPACE GRILL Ltd

Der SPACE GRILL ist ein Gasgrill, der in Australien entwickelt wurde und in diesem Jahr die Auszeichnung "Good Design Award" erhielt.
Thumb

Dieser prämierte Gasgrill zeichnet sich dadurch aus, dass er direkt an Haus- oder Mauerwände montiert wird und nach Gebrauch abgesenkt werden kann. So benötigt er bei einer Grillfläche von 64 cm x 48 cm zusammengefaltet nur eine Staufläche von 66 cm x 20 cm. Spielend leicht kann er vor erneutem Gebrauch innerhalb weniger Sekunden wieder einsatzbereit gemacht werden.

Drei Brenner und verschiedene Grill Oberflächen erlauben eine großzügige Bewirtung von Freunden und Bekannten.

Nicht nur das Design besticht durch eine moderne Optik. Der Grill ist komplett aus Edelstahl, teilweise doppelwandig gefertigt. Diese sehr hochwertige Verarbeitung bietet zugleich auch einen wirksamen Hitzeschutz an den Seitenwänden. Ein absenkbarer Auffangkorb "Drip Tray" genannt, sammelt herunter tropfendes Fett und ermöglicht eine leichte Reinigung.

Der SPACE GRILL wird ab Frühjahr 2017 zu einem unverbindlichen Preis von 799 € ausschließlich im Grill Fachhandel erhältlich sein. Zum Lieferumfang gehören:

• Drei Brenner Grill aus Edelstahl mit einer Grillfläche von 64 cm x 48 cm
• Abdeckhaube aus Edelstahl
• Wasserabweisende Schutzhülle
• Schlauch mit Druckminderer
• Gusseiserne "Hot Plate" mit keramischer Antihaftbeschichtung
• Grillrost aus massivem Edelstahl
• Montagezubehör
• Deutschsprachige Bedienungs- und Montageanleitung

Die mitgelieferte Abdeckhaube dient gleichzeitig als Spritzschutz, wenn der Grill in Betrieb ist. Das Grill System ist unter dem US Patent No. 9,107,534 eingetragen.

Der Aufbau und die Montage erfordert etwa eine halbe Stunde Zeit. Es werden eine Bohrmaschine und ein Schraubendreher benötigt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernhard Labusch (Tel.: 05752 180505), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2205 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!