consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Kostenloses Whitepaper zum Thema Data-Warehouse

consultnetwork bietet Ihnen ein kostenloses Whitepaper zum Thema Data-Warehouse! Sie werden lesen wie Sie Ihr Warehouse aufbauen müssen, damit Sie Erfolg haben!

Sie haben die Situation, dass Unmengen an heterogenen Daten, aus unterschiedlichsten Systemen mit jeweils verschiedenen Datenbeständen und ohne logische Verknüpfung in Ihrem Unternehmen vorliegen?

Dann sollten Sie sich gleich jetzt mit Hilfe unseres kostenlosen Whitepapers über eine Data-Warehouse Lösung informieren! Denn Ihr Unternehmen ist möglicherweise an dem Punkt angekommen, an dem die Einführung eines zentralen Warehouse für Ihre Zukunft erfolgskritisch ist!

Ein Data-Warehouse liefert Ihrem Unternehmen eine einheitliche Datenbasis und bringt im Falle redundanter Datenbestände einen unternehmensweiten Datenvorrat hervor. Somit haben all Ihre Mitarbeiter, entsprechend ihrer Rechte, Zugriff auf zentral gesammelte interne und externe Daten.

Der Aufbau eines Warehouse wird mittels verschiedener Softwareprodukte umgesetzt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Programmlösungen von Microsoft (SQL-Server) oder Cubeware (Cubeware Importer) Ihr Warehouse erfolgreich aufbauen. Ihre Daten werden auf diese Weise ausgewertet und für die Entscheidungsfindung bereitgestellt.

Ist die Implementierung eines zentralen Data-Warehouse auch für Ihr Unternehmen essenziell? Dann informieren Sie sich am besten noch heute über Warehouse Lösungen in unserem kostenlosen Whitepaper oder auf unserer Homepage: www.controlling-strategy.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1825 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 09.03.2018

Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?

Kennen Sie die Situation, in der Sie Daten für die Unternehmenssteuerung benötigen, Sie diese aber nicht mehr physisch bei Ihnen im Unternehmen vorfinden, weil sie auf einem Cloudsystem lagern? Um komplexe Steuerungsprozesse zu...