Canada Zinc Metals Corp.: Übernahmephantasie - Chinesen setzen auf diese Zink-Aktie - Gewinner der Trendwende beim Zinkpreis

Von Canada Zinc Metals Corp

Thumb Übernahmephantasie - Chinesen setzen auf diese Zink-Aktie - Gewinner der Trendwende beim Zinkpreis Canada Zinc Metals Corp. (ISIN: CA1353061080, WKN: A0RAQJ, Ticker: M9R, TSXV: CZX) freut sich bekanntzugeben, dass Aktiencheck Research den nachfolgenden Artikel über das Unternehmen geschrieben hat: Übernahmephantasie - Chinesen setzen auf diese Zink-Aktie - Gewinner der Trendwende beim Zinkpreis Link zum vom vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Canada Zinc Metals Corp.: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Uebernahmephantasie_Chinesen_setzen_auf_diese_Zink_Aktie_Gewinner_Trendwende_beim_Zinkpreis-7456440 Zusammenfassung: Unsere heutige Neuvorstellung Canada Zinc Metals Corp. (ISIN: CA1353061080, WKN: A0RAQJ, Ticker: M9R, TSXV: CZX) dürfte zu den großen Gewinnern der Trendwende beim Zinkpreis gehören. Die Trendwende beim Zinkpreis ist geschafft. Das in der Industrie unverzichtbare Basismetall Zink steuert auf eine historische Angebotsverknappung zu. Der aussichtsreiche Zink-Junior Canada Zinc Metals Corp. entwickelt eine der größten Zink-Lagerstätten der Welt. Die Chinesen setzten schon jetzt auf die Zink-Aktien von Canada Zinc Metals Corp. Rund ein Drittel der Aktien von Canada Zinc Metals Corp. hält der staatliche Rohstoff-Konzern Tongling bereits. Diese Woche ist das Top-Management von Großaktionär Tongling zu Gast bei Canada Zinc Metals Corp. Die Übernahmephantasie spitzt sich zu. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt mit den Zink-Aktien von Canada Zinc Metals Corp. eine Kurschance von bis zu 343%. Mit dem Aktie-Projekt verfügt Canada Zinc Metals Corp. über eine der weltgrößten Zink-Lagerstätten. Das zu 100% im Besitz von Canada Zinc Metals Corp. befindliche erstklassige Zink-Projekt verfügt über einen Metallwert in Boden von gewaltigen USD 6 Milliarden. USD 5 Milliarden Zink, USD 850 Mio. Blei und USD 220 Mio. Silber betragen die Metallwerte im Boden dieses Weltklasse-Projektes. Die Zink-Aktien von Canada Zinc Metals Corp. dürften daher zu den überproportionalen Gewinnern der Trendwende beim Zinkpreis gehören. Im Wettbewerbsvergleich erscheinen die Zink-Aktien von Canada Zinc Metals Corp. derzeit massiv unterbewertet. Lediglich USD 0,01 pro Pfund Zink beträgt der Börsenwert von Canada Zinc Metals Corp. Wettbewerber Arizona Mining kommt hingegen auf einen Börsenwert von USD 0,045 pro Pfund Zink. Wettbewerber Arizona Mining kommt aktuell auf eine Marktkapitalisierung von rund 406 Mio. EUR. Das ist etwa 10x soviel als der Börsenwert von 42,9 Mio. EUR von Canada Zinc Metals Corp. Die Erstklassigkeit der Zink-Projekte von Canada Zinc Metals Corp. zeigt sich eindrucksvoll anhand ihrer strategischen Partner. Mit dem kanadischen Rohstoff-Riesen Teck und dem koreanischen Milliardenkonzern Korean Zinc konnte Canada Zinc Metals Corp. bereits zwei der führenden Zink-Produzenten der Welt als Joint-Venture-Partner gewinnen. Für die Zink-Aktien von Canada Zinc Metals Corp. spricht vor allem auch der exzellente Track Record des Managements. Der aussichtsreiche Zink-Junior ist ein Deal der Varshney Familie. CEO Peeyush Varshney und Direktor Praveen Varshney waren auch Gründer von Mountain Province Diamonds. Die Diamanten-Mine wurde gerade eröffnet und kommt inzwischen auf einen Börsenwert von gewaltigen CAD 1,1 Milliarden. Die Chinesen setzten bereits auf die Zink-Aktien von Canada Zinc Metals Corp. 32% der Aktien von Canada Zinc Metals Corp. hält der staatliche Rohstoff-Konzern Tongling. Damit ist der chinesische Staatskonzern schon jetzt größter Aktionär unseres neuen Aktienfavoriten im Zink-Sektor. Nun spitzt sich die Übernahmephantasie um den aussichtsreichen Zink-Junior Canada Zinc Metals Corp. zu. Das Top-Management von Chinas Staatskonzern Tongling ist diese Woche zu Besuch bei Canada Zinc Metals Corp. Angesichts der Kursrallye beim Zinkpreis in den vergangenen 12 Monaten wäre es an der Zeit den Sack zuzumachen und die Mehrheit von Canada Zinc Metals Corp. zu übernehmen. Link zum vom vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Canada Zinc Metals Corp.: Die TSX Venture hat die Inhalte dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt. Im Namen des Board of Directors CANADA ZINC METALS CORP. PEEYUSH VARSHNEY PEEYUSH VARSHNEY, LL.B CEO & CHAIRMAN Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Canada Zinc Metals Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Canada Zinc Metals Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.