Presseforum 2007 - Die ICT Informationsveranstaltung im Vorfeld der CeBIT für Journalisten präsentiert: Schlüssel-Innovationen 2007

Von SM:ILe Communication GmbH & Co. KG

18. Januar 2007 – München – Lenbach

Auf der 1-tägigen Pressekonferenz erfahren Vertreter der Fach- und Wirtschaftspresse geballt und stressfrei noch vor der CeBIT Neuheiten und Trends, die erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Themen des nächsten Forums sind:
Thumb - CeBIT 2007: Aktuelle Business Trends und Neuigkeiten - Vision einer neuen Weltinfrastruktur - Inter-enterprise Services – Die neue Welt im Netz! - Der CIO ist tot. Es lebe der CIO. Abschied von der Technik? Zukünftiges Aufgabenfeld für den CIO - Hype-Thema SOA - doch wie geht es weiter? Neue Features auf der CeBIT - Brandheiße Erst-Präsentationen von Telematik- und Navigationsanwendungen - Online-Routenplanung der neuen Generation - Kommunikation 2.0: SWAP - Wie User künftig mit Informationen und Dokumenten im Internet handeln Neue Online-Lösungen für den Mittelstand uvm. Redner sind unter anderem: - Wolfgang Franklin, Vorstandsvorsitzender, cioforum e.V. - Reinhold Umminger, Sales Director Business Processes, CeBIT, Deutsche Messe - Prof. Dr. Gunter Dueck, IBM Chief Technologist - Dr. Jan Wergin, Managing Director Communication & Communities, LYCOS Europe - Eckhard Schwarzer, Mitglied der Geschäftsführung, DATEV eG - Dr. Torsten Schmale, CEO, inubit AG - Stephan Ruppert, Produktmanager map&guide base, MAP&GUIDE GmbH - Frank Felten, Director Product Management Mobility, PTV AG Wann und Wo: Donnerstag, den 18. Januar 2007, ca. 08.30 bis 17:30 Uhr Lenbach, Ottostrasse 6, 80333 München (Parkhäuser in direkter Umgebung) Journalisten können sich online unter www.presseforum2007.de akkreditieren. Angemeldete Pressevertreter erhalten das komplette Programm zum Presseforum 2007 sowie eine Anfahrtsskizze. Pressekontakt: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG, Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement, Neu Egling 7, D-82 418 Murnau Tel. 0049 (0) 8841 678.619, Fax. 0049 (0) 8841 678.639, E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de