Innenansichten - Gedichte über Erwartungen, Feuerwerke und Demokraten

Von tredition GmbH

Die Gedichte in Christine Lauschers Sammlung "Innenansichten" zeigen, dass unterschiedlichste Themen zu Poesie werden können.

Der Vorteil von Gedichten ist, dass man sie schnell zwischendurch lesen kann und sich nicht auf eine längere Lesesession einlassen muss, doch die Gedichte in "Innenansichten" von Christine Lauscher machen es schwer, es einfach nur bei einem Gedicht für zwischendurch zu belassen. Die Gedichte in dieser Sammlung drehen sich um die unterschiedlichsten Themen: um Demokraten, die Schatten der Vergangenheit, Neuland, Kraft, Ansichtssachen und das Rauschen des Meeres und viele weitere Dinge. Lauschers Gedichte werden von farbenfrohen Illustrationen begleitet.

2014 erschien Christine Lauschers erstes Buch "Durch die Brust ins Auge ins Herz" mit Mut machenden Gedichten und Geschichten. Mit "Innenansichten" veröffentlicht sie weitere Gedichte, die immer positiv nach vorne blicken lassen. Die Gedichte in dieser aktullen Sammlung fallen einerseits recht unterschiedlich aus, aber sie haben alle eines gemeinsam: Sie blicken nach vorn und zeigen den Lesern, dass es immer einen Ausweg und Hoffnung gibt. Lauschers Gedichte weben eine gelungene Textur aus Unterhaltung und Lebensweisheiten.

"Innenansichten" von Christine Lauscher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1707-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de