ASDIS: Schweizer Repräsentanz unter neuer Führung

Von ASDIS Software AG

Berlin / Zürich, 13.Dezember 2006. – Rosemary Lokhorst wechselt von HP zur ASDIS. Als Key Account Managerin betreut die 33-jährige das Kundengeschäft in der Schweiz und ist für den Ausbau des Vertriebs verantwortlich.
Thumb Zürich ist als Sitz der Finanzbranche der ideale Standort für die ASDIS Software AG. Die Kernkompetenz des internationalen Anbieters von Standardprodukten zum Software-Management in komplexen IT-Umgebungen ist das Management von Automatensystemen jeglicher Art. Jeder vierte Geldautomat in Deutschland wird bereits heute schon mit ASDIS gemanagt. „Finanzdienstleister brauchen eine robuste Management-Software mit der sie ihre Systeme wie Server, Desktops, Geldautomaten oder Multifunktionsterminals einheitlich verwalten können. ASDIS verfügt über 15 Jahre Erfahrung und über erstklassige Referenzen bei den Top-Unternehmen der Branche wie zum Beispiel Deutsche Bank, Dresdner Bank oder UBS. Unser Ziel ist es, uns auch in der Schweizer Finanzwelt eine gute Marktposition zu sichern. Meine persönliche Herausforderung ist es, diese starke Position aufzubauen“, so Lokhorst über ihre neue Aufgabe als Key Account Managerin bei der ASDIS Software (International) GmbH. Lokhorst kam von der Hewlett Packard GmbH Schweiz zu ASDIS. Als internationale Key Account Managerin betreute sie die Top drei Unternehmen der Chemiebranche, nachdem sie bei HP zunächst Banken und Versicherungen als Account Managerin betreute. Weitere Stationen in ihrer Karriere waren die Siemens Schweiz AG im Bereich Sales & Consulting, Release Project Managerin bei der Miracle Software AG sowie im Support bei der Weber Informatik AG und Projektkoordinatorin bei Schindler Management. ASDIS Software AG, Berlin, Deutschland Die ASDIS Software AG gewährleistet mit ihren Standardprodukten zum Management der IT-Infrastruktur komplexer IT-Umgebungen, dass die IT-Services sowie die darauf basierenden Geschäftsprozesse trotz stetiger Änderungen sicher und hoch verfügbar bleiben. Die Produkte dienen als Basis für individuelle unternehmensweite Lösungen zu einer vollständig automatisierten Verteilung und Verwaltung von Software und Daten jeglicher Art im gesamten Software Lifecycle. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen High-End-Produkten zum Software Management. ASDIS hat in den Branchen Finanzdienstleister, Logistik, Retail, Telekommunikation sowie bei Behörden namhafte Referenzkunden. Dazu zählen unter anderem UBS, Dresdner Bank, Deutsche Bahn AG, Drogeriekette Müller, T-Mobile und das Auswärtige Amt. Der Hauptsitz der Gesellschaft ist in Berlin. Weitere Informationen unter www.asdis.de. Pressekontakt: ASDIS Software AG Jürgen Wepler, Gründer, Tel.: (+49)30/20631-101, Fax: (+49)30/20631-199 E-Mail: jwepler@asdis.de, Web: www.asdis.de Pressekontakt: ASDIS Software (International) GmbH Binzstrasse 18 CH-8045 Zuerich Schweiz Tel: (+41) 44/455 6250 Fax: (+41) 44/455 6259 PR-Agentur: Helmut Weissenbach PR GmbH Denise Özdemir, Tel.: (+49)89/55 06 77 76, Fax: (+49)89/55 06 77 90 Email: asdis@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de