NeutriSci sichern sich weiteren kanadischen Vertriebspartner:die Einzelhandelskette Winks, ein Unternehmen von Mac’s

Von NeutriSci International Inc.

Thumb NeutriSci sichern sich weiteren kanadischen Vertriebspartner:die Einzelhandelskette Winks, ein Unternehmen von Macs Vancouver, British Columbia - 11. Oktober 2016 - NeutriSci International Inc. (das Unternehmen oder NeutriSci) (TSX-V: NU) (FRANKFURT: 1N9), der Innovator und Pionier hinter neuenergy®, gibt seine jüngste Vertriebsvereinbarung mit der Einzelhandelskette Winks bekannt. Winks ist ein Bannerprogramm für Vertriebspartner im Einzelhandel, das von Macs Convenience Stores Inc. für unabhängige Bedarfsartikelläden in Westkanada entwickelt wurde. Seit der Einführung des Programms im Jahr 2003 ist die Zahl der Winks-Mitglieder in Westkanada auf 600 und in Ontario auf 150 angewachsen. Winks wurde zur Unterstützung von unabhängigen Ladenbetreibern entwickelt, die Interesse daran haben, ihre Geschäftstätigkeit auszubauen. Winks ist ein umfassendes Programm, das ein Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen unabhängiger Ladenbetreiber und ihrer Lieferanten sowie Vertriebspartnern herstellt. Alimentation Couche-Tard, der größte kanadische Betreiber von Bedarfsartikelläden, verwendet das Winks-Programm in Kanada mit zusätzlichen Firmenbannern wie Couche-Tard und Mac's, während es im amerikanischen Markt in erster Linie unter der Handelsmarke Circle K. firmiert. Die durchschnittliche Ladengröße beträgt 3.000 Quadratfuß. Das Netzwerk umfasst 5.906 Bedarfsartikelläden, zu denen auch 4.122 Tankstellen in 11 großen geographischen Märkten zählen, die quer über Nordamerika verteilt sind. Das unter dem Dach von Alimentation Couche-Tard operierende Netz aus Bedarfsartikelläden und Servicestellen beschäftigt mehr als 52.000 Mitarbeiter. Glen Rehman, President von NeutriSci, erklärt: neuenergy® hat sich in den vergangenen 12 Monaten zunehmend durchgesetzt und wird bei den Kunden immer mehr nachgefragt. Die jüngste Vertriebsvereinbarung ermöglicht eine Erweiterung der kanadischen Standorte, an denen neuenergy® erhältlich ist. neuenergy® ist ab sofort in Bedarfsartikelläden, Lebensmittelgeschäften und Fachmarktzentren in ganz Kanada erhältlich. Diese unterschiedlichen Vertriebskanäle bieten den Kunden vor Ort eine entsprechende Auswahl beim Kauf von neuenergy® und steigern so Umsätze sowie Einnahmen. neuenergy® ist eine revolutionäre Energietablette zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und geistigen Klarheit, die weder Zucker noch Kalorien enthält, und auch zu keinen Crashs führt, die bei Energy-Produkten normalerweise auftreten. Nähere Informationen zu neuenergy® finden Sie unter www.getneuenergy.com. Für das Board of Directors von NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.Glen Rehman President NeutriSci International Inc. Tel: (403) 264-6320 E-Mail: grehman@neutrisci.com Anfragen von Investoren: Skanderbeg Capital Advisors Mario Vetro Tel: 604-687-7130 DW 200 Mobil: 778-846-9970 Mario@skanderbegcapital.com Über NeutriSci International Inc. NeutriSci ist auf die Innovation, Produktion und Formulierung von Nutrazeutika-Produkten spezialisiert. Das im Jahr 2009 gegründete Unternehmen NeutriSci konzentriert sich aktuell darauf, mit Bedarfsartikelläden, Drogeriemärkten, Läden für Massenartikel und Supermärkten nachhaltige Vertriebsmodelle für neuenergy - das vom Unternehmen entwickelte natürliche Energie- und Nahrungsergänzungsmittel, das auf der wohltuenden Wirkung von Blaubeeren basiert - aufzubauen. neuenergy® enthält eine einzigartige, patentierte Kombination aus Blaubeeren (Pterostilben) und natürlichem Koffein und ist eine revolutionäre Energietablette zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und geistigen Klarheit, die weder Zucker noch Kalorien enthält, und auch zu keinen Crashs führt, die bei Energieprodukten normalerweise auftreten. Weitere Informationen über neuenergy® erhalten Sie unter www.getneuenergy.com. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die Risiken und Ungewissheiten unterworfen sind. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind die Aussagen nicht als Garantien zukünftiger Leistungen zu verstehen. Die eigentlichen Ergebnisse oder Entwicklungen könnten wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem Marktpreise, erfolgreiche Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Den Lesern wird deshalb empfohlen, solche Ungewissheiten nur nach ihren eigenen Maßstäben zu bewerten. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden von der US Food & Drug Administration nicht bewertet. Produkte und Wirkstoffe sind nicht für die Diagnose, Behandlung, Heilung oder Prävention von Erkrankungen bestimmt.