Die Liebe zur Musik: Leelah Sky
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
7us media group GmbH |

Die Liebe zur Musik: Leelah Sky

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die österreische Powerfrau mit ukraninischer Herkunft veröffentlicht am morgigen Freitag, 14.10.2016 ihr neues Album "Second Life" mit der Hit-Single "No Limit"

LEELAH SKY (Bürgerlicher Name Christine Kisielewsky) ) wurde in Salzburg geboren und begann mit 5 Jahren ihre musikalische Ausbildung (klassisches Klavier) am Mozarteum Salzburg. Nach der Matura am musischen Gymnasium (BG III) studierte sie zunächst Musik- und Instrumentalmusikerziehung (Abschluss 2003) sowie IGP Klavier Klassik (Abschluss 2005).



Soul, Pop, Blues und Rock - Sie schafft es diese so zu kombinieren, dass die Frage nach dem Stil obsolet wird. Die Sängerin, Pianistin und Songwriterin setzt dabei auf powervolle und zugleich fragile Stimmakrobatik, dampfende Beats und gleichzeitig elegische Kompositionen, die den Zuhörer dort berühren, wo Musik berühren soll - im Herzen.



Diese Emotionen hat die gebürtige Salzburgerin eingefangen und auf das Album "Second Life" gepackt, das am 30. September auf Homebase-Records / 7music veröffentlicht wird.



Christine Kisielewsky, alias Leelah Sky, begeisterte sich schon früh für die Musik und begann mit 5 Jahren ihre musikalische Ausbildung (klassisches Klavier) am Mozarteum in Salzburg.

Auch tritt die vielseitige Künstlerin mit ukrainischen Wurzeln seit ihrer Kindheit regelmäßig in verschiedenen Formationen im In- und Ausland auf und hat sogar schon mit Bobby McFerrin, Christian Kolonovits, Richard Österreicher uvm. zusammengearbeitet!



Als Leelah Sky zaubert sie mit ihrer hochkarätig besetzten Band und zwei stimmgewaltigen Background-Sängerinnen ein faszinierendes musikalisches Feuerwerk auf die Bühne, das seinesgleichen sucht.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Niemyt (Tel.: +49 (0) 71 95 - 90780-82), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1990 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 7us media group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 7us media group GmbH lesen:

7us media group GmbH | 03.08.2018

Die Hollerstauden - Hits mit Hut, Herz und Humor

Drei fesche Ladys aus dem Salzburger Pinzgau sorgen gerade für eine musikalische Sensation nach der anderen: Bereits mit ihrem Debüt, einem spontan während einer Autofahrt aufgenommenem Handy-Video zu ihrem Song "Des passt mir so", lösten die Hol...
7us media group GmbH | 13.07.2018

Jan Hammer ("Miami Vice") Fans aufgepasst - neue Single & neues Album!

Profilierter Keyboarder, hochdekorierter Hitkomponist und musikalischer Multistilist: Für Jan Hammer waren Genregrenzen stets dazu da, um überschritten zu werden. Sein umfangreiches Werk umfasst ein Spektrum von Jazz über Prog bis hin zu Klassik ...
7us media group GmbH | 02.07.2018

Der Mersey bebt - der Beat er lebt!

Gerry Culligan, englischer Singer-Songwriter aus der Stadt am Mersey River, Liverpool, veröffentlichte am 08.06.2018 seine neue Single "Someday". Zusammen mit seiner Backing Band, The Bamboo Fringe, die auch schon für die Begleitung auf einigen sei...