Miet-Shop für die eigene Homepage

Von BSP Internet Solutions

Thumb Unter der Domain www.shop-factory.de bietet die BSP Internet Solutions GmbH, Dossenheim, neben dem bereits etablierten kostenfreien Free-Shop nun auch einen komfortablen Miet-Shop für die eigene Webseite an. Folgende Möglichkeiten stehen dem Shop-Betreiber zur Verfügung: · Ein Online-Assistent hilft bei der Erstellung des Shops · Das Layout (Farben, Schriftart) kann komplett selbst definiert und somit dem Layout der Webseite angepasst werden · Eingabe unbegrenzter Anzahl an Rubriken und Artikeln · Suchfunktion über sämtliche Artikel · Warenkorbfunktion · Der Miet-Shop läuft im Frame der eigenen Homepage · Komplette Administration über den Browser: - Pflege der Daten - Upload der Artikelbilder - Lesen der Zugriffs- und Verkaufstatistik Dies alles für einen Preis von DM 240 netto/Jahr (EUR 120). Die BSP Internet Solutions GmbH führt seit 1996 Internet-Prokekte durch. Schwerpunkte dabei sind die Datenbankanbindung an das Internet sowie die Entwicklung von individuellen Shop-Lösungen.