www.getmobile.de: sechs neue Null-Euro-Pakete!

Von getmobile AG

München 19.12.2006 – Mit sechs Kombipaketen für je null Euro startet getmobile in den Weihnachtsendspurt. Die Bundles bestehen aus gefragten Handys kombiniert mit interessanten Tarifen und zusätzlichen attraktiven Produkten wie beispielsweise einem LCD TV, einer Digitalkamera oder einem MP3 Micro Hifi-System.
Thumb Mit sechs ansprechenden Bundles vereinfacht www.getmobile.de den Weihnachtseinkauf in letzter Minute. Ob LCD TV, Digitalkamera, MP3 Micro Hifi-System, Kaffevollautomat oder Breakfastmaker – kombiniert mit attraktiven Handys von Motorola, Nokia oder SonyEricsson ist bei den neuen Null-Euro-Paketen für fast jeden was dabei. Drei Pakete bestehen aus einer Zweierkombination: Ein Motorola C139 mit einem Telco-Tarif und einem 20-Zoll-LCD TV, ein SonyEricsson K610i ebenfalls mit einem Telco-Tarif und mit einem MP3-Player von Odys, und ein Motorola V3 mit einem debitel-Tarif mit einer fünf Megapixel-Digitalkamera von BenQ. Das zweite Paket mit einem Motorola V3 mit einem Telco-Tarif wird vervollständigt durch das MP3 Micro Hifi-System Denver MMP-355 und einen Clatronic Kaffeevollautomat. Auch zum Nokia1600 mit Telco-Tarif gibt es zwei Zugaben: eine Digitalkamera von Canon und ein portabler 7-Zoll-Fernseher für den analogen und digitalen Empfang. Gleich drei Zusatzprodukte gibt es zum Nokia 6070 mit Telco-Tarif: Ein Artland Fernseher mit 37 cm Bildschirmdiagonale, eine Rollei Digitalkamera und einen Breakfastmaker 3in1. Neben den attraktiven Produkten sind auch die angebotenen Tarife besonders interessant: alle gibt es ohne Anschlussgebühr und ohne Mindestgesprächsumsatz. Kurzprofil Die getmobile AG ist in Deutschland führend beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Produktbundles mit vertragsgebundenen Handys, von IT-Produkten über Unterhaltungselektronik bis hin zu weißer Ware finden die Kunden hier ein umfangreiches Angebot. getmobile bietet ebenso erfolgreich als Dienstleister sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen an; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket. Bei der getmobile AG sind 50 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von über 59 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch die getontv GmbH als hundertprozentige Tochter. Die getmobile AG gehört der getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Die Aktie der getmobile europe plc. wird im Freiverkehr der Börsenplätze Frankfurt, Berlin und Bremen unter der Wertpapierkennnummer A0B8UC gehandelt. Weitere Informationen über getmobile europe plc gibt es unter www.getmobile-europe.com. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, PR / IR, Neuhauser Str. 15a, 80331 München, Tel: 089-242095-66, Home Office: 08131-299615, Mobil: 0172-8785510, Fax: 089-242095-70, Email: mmerker@getmobile.de, www.getmobile.de