Entschlackungskur für Geist und Körper

Von Fitness-Park Waldkirch

Fitness im Alltag sollte bei jedermann mit auf der To Do Liste im Alltag stehen. Gerade in der stressigen Zeit von heute ist es besonders wichtig eine ausgeglichene Work Life Balance zu kreiieren um 100% geben zu können.

Thumb

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden sinkt die Motivation Sport zu betreiben mitunter etwas. Schade, denn der von Sonne und Wärme verwöhnte Körper ist dankbar für jede kleine Streicheleinheit.

Ein paar Runden um den Block, bewusstere Ernährung werden angesichts der kühleren Morgenstunden zu einer kleinen Herausforderung. Wie gut, dass Anti-Aging rund ums Jahr möglich ist. Nicht nachgeben, wenn es dunkler wird, sondern aktiv bleiben. Dafür bieten sich vielerlei Möglichkeiten an wie zum Beispiel ein Entschlackungstag, der dem Körper ebenso gut tut wie der Seele.

Schließlich profitiert man von jeglichen Aktivitäten. Kohlenhydratarme Rezepte stehen dann auf dem Winterspeiseplan und sind unkompliziert zu machen. Selbst im stressigen Büroalltag bleibt Zeit, den Entschlackungskur Plan zu integrieren und auf Kurs zu bleiben.

Sich selbst Gutes zu tun ist ebenso Anti-Aging wie der Versuch, seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Am einfachsten geht das, wenn man motiviert ist und das gelingt hervorragend, wenn man seinen Körper akzeptiert.

Ein paar Pfunde zu viel sind noch lange kein Grund zu verzweifeln. Bewusst auf Süßigkeiten verzichten und dafür kohlenhydratarme Rezepte kochen jagt den Heißhunger auf Süßes erfolgreich in die Flucht. Ein Entschlackungskur Plan hilft die Motivation aufrechtzuerhalten, um seinen Lebensstil auf diesem neuen Kurs zu halten.

Von zwischenzeitlichen Blockaden und Rückschlägen sollte man sich keinesfalls beirren lassen. Schließlich ist man Mensch, nicht Halbgott. Also weiterhin auf Anti-Aging setzen und sich mit der Gewissheit belohnen, dass man am Ende nicht nur körperlich gewinnt. Es lohnt sich also, durchzuhalten und das Ergebnis von Anti-Aging auszukosten.