PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Unternehmen ITI schließt sich der GAB an


Von GAB mbH

Thumb Plattling, 9.10.2006- Das Unternehmen ITI Group GmbH schließt sich zum 1. Januar 2007 der GAB an. Das Spezialistenteam mit einem Jahresumsatz von 1.2 Mio Euro fokussiert seine Kernkompetenzen mit hohen Expertisen auf das Client- sowie Infrastruktur Management und ermöglicht somit eine synergetische Ergänzung des Experten- und Produktportfolio der GAB. Zielsetzung des Zusammenschlusses ist das Zusammenlegen und die Erweiterung von Kompetenzfeldern, um den Kunden ein möglichst ganzheitliches Dienstleistungs- und Produktportfolio mit hochspezialisierten und zugleich praxisorientierten Experten bieten zu können. Die bisherigen Kunden und laufenden Projekte der ITI Group GmbH werden zukünftig durch das gesamte GAB- Team betreut. GAB-Kurzporträt Der Schwerpunkt der 1996 gegründeten GAB (Gesellschaft zur Anwendungs-beratung) mbH mit Sitz im niederbayerischen Plattling liegt in der Koppelung von Geschäftsprozessen mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken. Das 30-köpfige Team setzt sich aus Beratern, IT-Experten, Betriebswirten, Trainern sowie Dozenten zusammen. Unterteilt in die drei Geschäftsbereiche Business Consulting, System- und Infrastrukturservice und Client- und Server-Management, bietet GAB IT-Support, On-Site und LAN-Support, Infrastrukturberatung, EMS/ETS Service Management, Projektmanagement, Instandhaltungsmanagement, Roll-Outs und Migrationen sowie allgemeine Beratung. Im Bereich der Instandhaltung liegt der Hauptaufgabenbereich in der Analyse und Gestaltung von informationstechnisch gestützten Geschäftsprozessen, insbesondere der systemisch unterstützten Instandhaltung. In diesem Kontext wurde von der GAB in Zusammenarbeit mit der Firma TCON eine mobile Instandhaltungslösung (Mobile Maintenance Management) entwickelt, die individuell auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten des Kunden zugeschnitten ist.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Beißert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1882 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!