PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

OFTECH erzielt 20 Prozent Umsatzplus


Von OFTECH Oberflächentechnik GmbH

Troisdorfer Unternehmen erweitert Produktion – mehr Arbeitsplätze

Thumb TROISDORF – Die Troisdorfer OFTECH Oberflächentechnik GmbH schließt das Jahr 2006 mit einem Umsatzplus von 20 Prozent ab. Das teilt Geschäftsführer Paul Banischewski mit. Damit behält das Unternehmen eine führende Position unter den rund 600 deutschen Fachfirmen, die die Technik des galvanischen Verzinkens anwenden. Gleichzeitig ist die Zahl der festen Mitarbeiter im Laufe des Jahres um drei weitere auf 23 angestiegen. "Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns, die Auftragslage hat unsere schon sehr optimistischen Schätzungen noch übertroffen", so Paul Banischewski. Den Erfolg führt er vor allem auf hochqualifizierte Leistungen der Mitarbeiter und auf die technische Entwicklung des Betriebs zurück. In den nächsten Monaten investiert OFTECH weitere 225.000 EUR in die Erweiterung der Produktion und eine Wasser-Aufbereitungsanlage. Mit den erweiterten Kapazitäten sind im kommenden Jahr erneut zehn Prozent Umsatzplus möglich. Die Zahl der Mitarbeiter soll ebenfalls weiter steigen. OFTECH Oberflächentechnik GmbH Dachsweg 32+34 D-53842 Troisdorf-Spich Telefon: +49 (0)2241 / 409999 Telefax: +49 (0)2241 / 403815


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1154 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!