PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian Wewezow führt Wirtschaftsgespräch für das Netzwerk der Besten


Von Clockwise Consulting GmbH

"Wenn jeder sich Berater nennt, woran erkannt man dann die Guten?", um diese spannende Frage dreht sich das Interview von Christian Wewezow, das er mit Jan Schächtele und Christoph Hardt von COMATCH führte. Veröffentlicht ist es im PT-Magazin.

"Wenn jeder sich Berater nennt, woran erkannt man dann die Guten?", um diese spannende Frage dreht sich das Interview von Christian Wewezow, das er mit Jan Schächtele und Christoph Hardt von COMATCH führte. Veröffentlicht ist es im PT-Magazin. ...
Thumb Jan Schächtele und Christoph Hardt waren beide Unternehmensberater bei McKinsey, bevor sie im Herbst 2014 einen Marktplatz für selbständige Berater und Industrieexperten mit Sitz in Berlin gründeten. Inzwischen hat COMATCH fast 200 Projekte durchgeführt, 1.500 hochqualifizierte Berater in der Datenbank und knapp 20 Mitarbeiter.
Über ihre Pläne, Ziele und Visionen sprachen sie mit dem Mittelstandsexperten Christian Wewezow. Er ist Vorsitzender des Kuratoriums der Oskar-Patzelt-Stiftung, Vorsitzender vom Netzwerk der Besten und Managing Partner der Clockwise Consulting GmbH. "Es war ein sehr informatives, offenes und vertrauensvolles Gespräch", sagt Christian Wewezow, bei dem die beiden auch einen Blick hinter die Kulissen gewährt haben. "In Deutschland gibt es schätzungsweise 15.000 Berater. Im Kern stand die Frage: Wie erkennt man dann die Guten?"
Das Interview in voller Länge ist im PT-Magazin in der Reihe Wirtschaftsgespräche erschienen. Weitere Informationen über Christian Wewezow und der Clockwise Consulting GmbH gibt es online: www.clockwise-consulting.de Firmenkontakt
Clockwise Consulting GmbH
Christian Wewezow
Neugasse 13
07743 Jena
+49 3641 479150
kontakt@clockwise-consulting.de
https://www.clockwise-consulting.de


Pressekontakt
Clockwise Consulting GmbH
Markus Zahner
Neugasse 13
07743 Jena
+49 3641 479152
presse@clockwise-consulting.de
https://www.clockwise-consulting.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Wewezow (Tel.: +49 3641 479150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1804 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!