PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Veranstaltungshinweis: Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn mit Frank Schirrmacher


Von Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Methusalem-Komplott und verändertes Konsumverhalten

Thumb Köln, 20.12.2006 – Der Marketing-Club Köln/Bonn lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste am 15. Januar 2007 ab 17.30 Uhr zu einem besonderen Neujahrsempfang in das Steigenberger Grandhotel Petersberg ein. Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ und erfolgreicher Buchautor, wird zu einem Thema sprechen, das auch das Marketing in Zukunft nachhaltig verändern wird: Das Methusalem-Komplott – die demografische Veränderung revolutioniert das Konsumverhalten der nächsten Jahrzehnte. Petra Hermann, als Vorstandsmitglied verantwortlich für die Programmgestaltung des Marketing-Club Köln/Bonn, ist sich sicher, dass der kommende Neujahrsempfang nicht nur für Marketing-Fachleute interessant ist: „Neben einem hochkarätigen Gastredner, einem wunderbaren Veranstaltungsort können sich die Teilnehmer auch auf ein sehr gutes Musik- und Unterhaltungsprogramm freuen“. Die jungen Künstler des Abends kommen von der Rheinischen Musikschule Köln. Neben Maurice Peter, der mit seinem Vater im Gitarren-Duo auftritt, werden vier Harfinisten zu hören sein. Anmeldemöglichkeiten Für Club-Gäste beträgt der Kostenbeitrag für die Teilnahme am Empfang (incl. Buffet und Getränke) 45 Euro. Verbindliche Anmeldungen zum Neujahrsempfang werden im Clubsekretariat entgegen genommen (Telefon: 02243 / 84 16 04, E-Mail: info@mckb.de). (1467 Zeichen mit Leerzeichen) Für Vertreter der Presse ist die Teilnahme kostenfrei. Für Anmeldungen und weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Pia Bayer Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG Bonner Straße 324, 50968 Köln Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23 E-Mail: pbayer@pluspr.de Über den Marketing-Club Köln/Bonn Der Marketing-Club Köln/Bonn e.V. wurde im Jahre 1955 in Köln gegründet. Mit über 350 Mitgliedern zählt der Marketing-Club heute zu den größten und etabliertesten Clubs seiner Art in Deutschland und ist im Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisiert. Der Marketing-Club Köln/Bonn verfolgt seine Aufgabe als Berufsverband, indem er die Verbreitung des Marketing in Wirtschaft und Öffentlichkeit fördert. Er hat das Ziel, den Meinungs-, Wissens- und Ideenaustausch zu allen Themengebieten des Marketing zu fördern und zu unterstützen. Die Club-Mitglieder vermitteln aktuelle Erkenntnisse und Wissen und leisten dadurch einen Beitrag zur Professionalisierung der Marketingtätigkeit. Ein hochwertiges Programm mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Seminaren, Workshops und „Marketing vor Ort“-Veranstaltungen bietet sowohl Mitgliedern als auch interessierten Gästen die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen aus Theorie und Praxis des modernen Marketings zu informieren. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!