Neuer Onlineshop für Wohnaccessoires und Geschenkartikel - Flying Fawn startet durch
Flying Fawn |

Flying Fawn, der Kölner Laden für Interior Design und ausgefallene Geschenkideen, bietet seinen Kunden ab sofort ein neues und schöneres Online-Shoppingerlebnis.

Der Webshop www.flying-fawn.com wurde von Grund auf erneuert und unter anderem hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit, Optik, Struktur und Aktualität optimiert.

"Wir versuchen grundsätzlich, die Wünsche unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen", erklärt Inhaberin Ann-Cathrin Krauß. "Sie sind anspruchsvoll - und das ist auch gut so, denn es sorgt dafür, dass Stillstand für uns keine Option ist." Als Ann-Cathrin Krauß und Matthias Blank klar wurde, dass im Onlinegeschäft Handlungsbedarf bestand, zögerten die beiden Inhaber nicht. Und es hat sich gelohnt: Durch neue Kategorien und Themenwelten sowie erweiterte Funktionen lassen sich Produkte nicht nur schneller und zielgerichteter finden, sie werden auch ansprechender präsentiert. Die Kunden erhalten Design-Anregungen oder neue Ideen und können sich entspannt durch die Welt der Flying Fawn Produkte klicken. Auch für mobile Geräte wurde der Onlineshop optimiert, so dass dem Einkauf per Smartphone oder Tablet nichts mehr im Weg steht.

"Die Funktionalität des Shops ist sehr gut. Doch das alleine reicht nicht", so Matthias Blank. "Nun liegt es an uns, mit ständig neuen Produkten, Spezialthemen und Angeboten dafür zu sorgen, dass der Besuch unseres Webshops auch Spaß macht. Nicht nur einmal, sondern immer wieder." Ganz aktuell regt eine gemütlich-herbstliche Kategorie zum Dekorieren der eigenen vier Wände an - und schon bald wird es festlich im Onlineshop von Flying Fawn, denn Weihnachten rückt immer näher.

Generell umfasst das Flying Fawn-Sortiment im Ladengeschäft und Onlineshop eine bunte Mischung aus hochwertigen Einrichtungs- und Dekorationsgegenständen sowie ausgefallenen Geschenk- und Papeterieartikeln von bekannten Marken wie Bloomingville, räder, Riverdale, ARTEBENE, Miss Étoile und vielen weiteren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ann-Cathrin Krauß (Tel.: 0221 16868128), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2284 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Flying Fawn