info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Worldwide-Selection GmbH |

Neues Gin-Portal schafft Übersicht am Markt: Bester-Gin.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sie suchen einen Gin, wissen aber nicht, welchen? Spirituosen-Spezialist mySpirits.eu schafft Abhilfe mit praktischem Gin-Einkaufsführer.

Immer noch kommt jede Woche irgendwo ein neuer Gin auf den Markt, neben altbekannten Marken tummeln sich unzählige neue Flaschen von hoffnungsvollen Newcomern und hoffen auf den Durchbruch. Darunter befinden sich auch versteckte Perlen, aber die wollen erst gefunden werden - denn nicht jeder neue Gin schmeckt auch gut. Hier leistet ein neues Portal Entscheidungshilfe, indem die unübersichtliche Vielfalt auf einige ausgewählte Top-Gins reduziert wird.



Das neue Portal Bester-Gin.de listet zehn der gängigsten Gins aus Deutschland und Europa auf und vergleicht sie nach transparenten Kriterien. So können auch Gin-Neulinge schnell herausfinden, welcher Gin zu ihnen passt - oder sich besonders gut als Geschenk eignen würde.



Die Kriterien



Aufgeschlüsselt werden die einzelnen Produkte nach den Kriterien Wacholder, Frucht, Zitrus und Komplexität, dazu wird das passende Tonic empfohlen. Auf diese Weise findet man spielend leicht den neuen persönlichen Favoriten: Wacholderbombe oder Gaumenschmeichler? Purgenuss oder Cocktailgin? Passend zu Zitrone oder lieber mit Gurke? Hier wird man fündig.



Das Sortiment



Auf Bester-Gin.de finden sich britische Klassiker wie Tanqueray und Bombay Sapphire ebenso wie die beliebtesten Gins aus Deutschland wie der Schwarzwald-Gin Monkey 47 oder der Duke aus München. Aber auch unbekanntere Vertreter wie der italienische Marconi 46, der schottische Botanist Islay Dry Gin oder der österreichische Löwen Gin werden hier im Vergleich analysiert und bewertet.



Entdecken auch Sie Ihren neuen persönlichen Lieblings-Gin auf www.bester-gin.de, dem neuen Entscheidungshilfe-Portal von mySpirits.eu!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominique Marze (Tel.: 075229856726), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Worldwide-Selection GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Worldwide-Selection GmbH lesen:

Worldwide-Selection GmbH | 06.10.2016

Entscheidungshilfe beim Schnapskauf: Bester-Schnaps.de

So einfach kann es sein, den besten Schnaps für den ganz persönlichen Geschmack zu finden: Mit der neuen Entscheidungshilfe-Plattform Bester-Schnaps.de ganz einfach vergleichen und den neuen Favoriten entdecken! Klar: Weil Geschmack eine sehr subj...
Worldwide-Selection GmbH | 04.08.2016

Spirituosenhändler verschenkt Schnaps an Vereine

Im Rahmen eines zeitlich begrenzten Gewinnspiels verschenkt mySpirits.eu Schnaps an deutsche Vereine. Zu gewinnen gibt es 12 Liter Schnaps von der österreichischen Feinbrennerei Prinz (6 x Hausschnaps aus Marille, 6 x Birnerla). Dazu packt mySpirits...