PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

clickworker mit neuem Account Director jetzt auch in Berlin vor Ort


Von clickworker GmbH

clickworker, einer der führenden Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen mit Hauptsitz in Essen (NRW), eröffnet ein Zweitbüro in Berlin.

clickworker, einer der führenden Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen mit Hauptsitz in Essen (NRW), eröffnet ein Zweitbüro in Berlin.Die clickworker GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam und ist jetzt seit dem 1. Oktober auch in Berlin vertreten. ...
Thumb Die clickworker GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam und ist jetzt seit dem 1. Oktober auch in Berlin vertreten. "Mit dem Standort in Berlin tragen wir der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung der Hauptstadt Rechnung. Unsere Dienstleistungen rund um die Themen Content und Daten-Recherche, treffen hier besonders bei Unternehmen aus dem E-Commerce wie auch der Forschung & Entwicklung auf starke Nachfrage", so Christian Rozsenich, Geschäftsführer der clickworker GmbH. "Ich freue mich, dass wir Martin Schisslbauer, Experte im Bereich E-Commerce und Digitalisierung, für unser Vertriebsteam gewinnen konnten. Mit unserem neuen Büro steht er unseren Kunden in Berlin und Umgebung als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung", erklärt Rozsenich.

clickworker GmbH
Wilhelmstrasse 118
10963 Berlin, Germany

Martin Schisslbauer
E-Mail: martin.schisslbauer[at]clickworker.com
https://www.xing.com/profile/Martin_Schisslbauer
https://de.linkedin.com/in/martin-schißlbauer-0a483221 Kontakt
clickworker GmbH
Ines Maione
Hatzper Straße 
 34
45149 Essen
+49 201 959 718-41
ines.maione@clickworker.com
http://www.clickworker.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ines Maione (Tel.: +49 201 959 718-41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1431 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!