clickworker GmbH |

clickworker mit neuem Account Director jetzt auch in Berlin vor Ort

clickworker, einer der führenden Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen mit Hauptsitz in Essen (NRW), eröffnet ein Zweitbüro in Berlin.Die clickworker GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam und ist jetzt seit dem 1. Oktober auch in Berlin vertreten. ...

Die clickworker GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam und ist jetzt seit dem 1. Oktober auch in Berlin vertreten. "Mit dem Standort in Berlin tragen wir der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung der Hauptstadt Rechnung. Unsere Dienstleistungen rund um die Themen Content und Daten-Recherche, treffen hier besonders bei Unternehmen aus dem E-Commerce wie auch der Forschung & Entwicklung auf starke Nachfrage", so Christian Rozsenich, Geschäftsführer der clickworker GmbH. "Ich freue mich, dass wir Martin Schisslbauer, Experte im Bereich E-Commerce und Digitalisierung, für unser Vertriebsteam gewinnen konnten. Mit unserem neuen Büro steht er unseren Kunden in Berlin und Umgebung als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung", erklärt Rozsenich.

clickworker GmbH
Wilhelmstrasse 118
10963 Berlin, Germany

Martin Schisslbauer
E-Mail: martin.schisslbauer[at]clickworker.com
https://de.linkedin.com/in/martin-schißlbauer-0a483221 Kontakt
clickworker GmbH
Ines Maione
Hatzper Straße
ines.maione@clickworker.com

Web: http://www.clickworker.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ines Maione (Tel.: +49 201 959 718-41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: clickworker GmbH

Mit einem internationalen Netzwerk von 700.000 Clickworkern (auf www.clickworker.com registrierte Freelancer) ist clickworker einer der führenden Anbieter von Paid Crowdsourcing.
Aufgaben und Projekte aus den Bereichen Texterstellung, SEO-Texte, Web-Recherche, Umfragen, Produktdatenpflege, Mobile Crowdsourcing, Tagging und Kategorisierung können beauftragt werden.
Für komplexe Aufgaben entwickelt clickworker individuelle Lösungen und zerlegt große Projekte in Mikrojobs. Alle Jobs werden dann, direkt auf der Online-Plattform, von vielen qualifizierten Clickworkern parallel bearbeitet und nach strengen Qualitätskontrollen wieder zusammengefügt. Dadurch können große Auftragsvolumina schnell, kostengünstig, qualitätsgesichert, flexibel und skalierbar abgewickelt werden.

Aufgaben aus den Bereichen Texterstellung und Umfragen können vom Kunden selbst über den Self-Service-Marktplatz eingestellt werden.