PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

The VaniChocs - on sporty mission


Von Live act TV/Produktion The VaniChocs - on sporty mission

Die neue Sportsendung "The VaniChocs", bei der die beiden Moderatorinnen Laura Dasé und Sash Arien außergewöhnliche Sportarten ausprobieren, startet am 21. Oktober 2016 auf YouTube.
Thumb

The VaniChocs! Das sind Vani alias Laura Dasé und Choci alias Saskia "Sash" Arien. In ihrer neuen Show "The VaniChocs - on sporty mission", wollen die zwei jungen Mädels etwas in der Gesellschaft zum Thema Sport bewirken. Aus diesem Grund haben sie beschlossen, eine Webshow auf YouTube zu starten, von der die erste Staffel jetzt online geht. In Begleitung eines mehrköpfigen Kamerateams, waren die beiden Mädels auf sportlicher Mission. Hierfür haben sie die verschiedensten und außergewöhnlichsten Sportarten im Selbstversuch getestet.
Ihre Botschaft: Keiner braucht Diäten! Ihr Rezept: SPORT & SPAß!!!
Nicht nur durch ihre Haarfarben, sondern auch durch ihre Vorlieben für Vanille, Schokolade und viele andere Schleckereien entschieden sich die blonde Laura und die brünette Sash kurzerhand für den Show-Namen "The VaniChocs". Kennengelernt haben sich die beiden süddeutschen Mädels aus Ravensburg und Freiburg während ihrer Schauspielausbildung an der "Live act Akademie" in Stuttgart. Von Beginn an ergab sich eine harmonische Zusammenarbeit, bei der sich schnell viele gemeinsame Interessen herauskristallisierten. Bereits in der Vergangenheit waren beide sportlich aktiv. Ihre große gemeinsame Leidenschaft ist jedoch: GUTES ESSEN!

Hungern für die Figur kam somit für keine der beiden je in Frage. Mit dieser Ansichtsweise würden sie gerne auch andere inspirieren. Deshalb starteten sie das Sportexperiment "The VaniChocs - on sporty mission", um ihre Zuschauer zu motivieren und ihnen verschiedenste Möglichkeiten an ungewöhnlichen Sportarten aufzuzeigen.

Wer nun neugierig geworden ist, was die beiden Mädels so im vergangenen halben Jahr erlebt haben und noch weiterhin auf ihrer Mission erleben werden, kann die beiden nun ab 21. Oktober 2016 auf dem YouTube Kanal von "Live act TV" verfolgen. Erste Eindrücke, u.a. Backstage-Material und den Link zu ihrem aktuellen Trailer findet man bereits auf ihrer Facebookseite www.facebook.com/vanichocs.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2461 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!