Nailacademy |

Nageldesign Ausbildung in Köln an der Nailacademy

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Wer eine Nageldesign Ausbildung absolvieren möchte, in der Basiswissen und fortgeschrittene Kenntnisse im Naildesign gelehrt werden, ist an der Nailacademy von Alex Schneider genau richtig.

Während der Ausbildung erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Kunst des Nageldesigns. Die Ausbildungarten unterscheiden sich in Ausbildungsschulungen und einer Intensivausbildung. Bei der Schulung erhalten die Teilnehmer an mehreren Tagen eine umfassende Einführung in das Nageldesign, spezifisches Know-How und kreative Skills.

Die Intensivausbildung hingegen versteht sich als Berufsausbildung zum Nageldesigner oder Nageldesignerin und geht über mehrere Monate.

Egal für welche Ausbildungsart Sie sich entscheiden, Sie bekommen jeden einzelnen Schritt, gängige Techniken und verschiedene Varianten der Nagelmodellage erklärt. Zudem erhalten Sie nützliche Tipps zur Behandlung der Haut und Pflege-Tipps beim Umgang mit Kunden. Zu Beginn werden die neu erlernten Techniken an einem Nail Trainer angewandt, damit Sie ein Gespür für die Nagelkunst erhalten. Für die Nagelmodellagen wird hochwertige Nagelkosmetik verwendet.

Das Basiswissen in der Nageldesign Ausbildung wird unterteilt in

- Sauberkeit des Arbeitsplatzes, Hygienevorschriften während der Behandlung

- Aufklärung über verwendete Materialien und ihre Beschaffenheit

- Vorbereitung des Naturnagels zum Nageldesign

- Informationen zur Tiptechnik, eine Möglichkeit der Verlängerung des Naturnagels

- Handhabung zu den richtigen Feiltechniken

- Gel oder Acryl, Aufklärung an den Kunden, Vor- und Nachteile

- Lackierung, UV-Lack, Informationen

- Pflegetipps und Hinweise

Das erlernte Basiswissen wird anschließend bei der weiterführenden Nageldesign Ausbildung für Fortgeschrittene Kenntnisse vertieft.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: schulung-ausbildung-nageldesign.de/ausbildung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alex Schneider (Tel.: 0221 27070946), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nailacademy

Weitere Pressemitteilungen von Nailacademy lesen:

Nailacademy | 27.10.2016

Intensivausbildung zum Nageldesigner in Köln

In der Nailacademy werden sie von Grund aus geschult. Schon von Beginn an werden ihre Schwächen und Defizite behoben und ihre Stärken bis hin zur Perfektion verbessert. Während der Intensivausbildung zum Nageldesigner werden Sie bis zu drei Tage...