Kontakte, Karriere & Know-How in Berlin beim exklusiven Alumni-Event 2016 der Akademie Deutsche POP
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
music support group GmbH | Akademie Deutsche POP |

Kontakte, Karriere & Know-How in Berlin beim exklusiven Alumni-Event 2016 der Akademie Deutsche POP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am Samstag, den 15. Oktober stand die Akademie Deutsche POP Berlin in der Otto-Suhr-Allee ganz im Zeichen ihrer Absolventen. Das exklusive Bachelor- und Ehemaligen-Treffen wurde unterstützt durch die University of West London, die Alumni erhielten in Workshops zu Filmton-Mastering sowie Präsentationen durch Professoren der Partner-Universität praxisorientierte Einblicke in Karriere-Chancen.

Das umfangreiche Programm aus Bachelor-Vorlesungen und Präsentationen glänzte nicht zuletzt durch seine vielfältigen Praxis-Workshops mit namhaften Profis wie Michael Dörfler, dem Produzenten von Thomas D., einem Live-Mixing für Alanis Morrissette durch Gerhard Wölfle (Dorian Gray Studios) sowie einem Model-Shooting durch Fotografin Jamari Lior (Redakteurin Pictures – Das Foto-Magazin).

Auch das glamouröse Abendprogramm, energetisch eröffnet durch die charakterstarke Berlinerin und Punkrockerin Judith van Hel (The Voice of Germany 2013), ging mit Vollgas zur Sache. Die anschließende Preisverleihung der Bachelor-Awards wurde von Hans-Günther Beer (Chefredakteur Sonic Media) präsentiert. Die zwei Bachelor-Studenten Fabian Waschek und Ivan K. Maras erhielten für ihre hervorragenden Leistungen jeweils ein Portrait in den Fachzeitschriften Professional Audio und Pictures – Das Foto-Magazin.

Beim abschließenden Network-Event im Lidolino mit Club-Sounds von DJ Special Agent Mowler aus Stuttgart wurde auf lockere Art das persönliche Kreativ-Netzwerk ausgebaut und ein zusätzlicher Grundstein für die eigene Karriere im Business gelegt.


http://deutsche-pop.com/de

http://www.ivankmaras.com/

 

http://www.professional-audio.de/



Web: http://deutsche-pop.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Sax (Tel.: 0814137905253), verantwortlich.


Keywords: Ausbildung, Musik, Karriere, Mixing, Mastering

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2289 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema