Laser mit Wow-Effekt

Von VEDIA SA

Ein Weihnachtsfest ohne funkelnde Lichter ist heute für viele unvorstellbar. Zu Recht, denn Laser hellen die Stimmung in der kalten Jahreszeit mit faszinierenden Lichtspielen auf.

Mit ihren unzähligen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen bewähren sich Laserstrahler schon seit Jahren als beliebte Weihnachtsbeleuchtung. Sie kreieren eine magische Atmosphäre an Aussenflächen wie Innenräumen und verzaubern dadurch ihre Zuseher. Besonders bei Schnee funkeln und glitzern sie mit den Eiskristallen um die Wette. Da sie robust und gegen Wasser geschützt sind, steht einem dauerhaften Vergnügen nichts im Weg. Ein weiterer Pluspunkt liegt darin, dass keine Montage nötig ist und Laser sehr einfach zu bedienen sind.

VEDIA verfügt über eine breite Auswahl an solchen Laserprojektoren, die für Lichteffekte in unterschiedlichen Farben sorgen. Egal ob kleine Pünktchen oder weihnachtlich-winterliche Bilder, unter den zahlreichen Motiven findet jeder genau das Richtige. Der Laser 5-in-1 von VEDIA bietet beispielsweise 5 verschiedene Motive und passt sich somit an die Laune an. Der Laser Light Moving wiederum schafft mit Lichtpunkten und Flash-Funktion unzählige 3D-Effekte in den Farben Grün, Rot oder Rot/Grün. Auch die Laserstrahler «Sternenzauber» ziehen einen mit ihren tausenden leuchtenden Punkten und dem Flash-Effekt in ihren Bann. Das meist verkaufte Laser-Lichtsystem ist jedoch der Star Shower Motion, der mit seinen 4 Lichtmustern und seinem bewegten Lichtmodus überzeugt. Gesteuert werden die meisten Laser per Fernbedienung, wobei Timer-Funktionen die Möglichkeit bieten, voreingestellte Programme automatisch abzuspielen.

Laser, die das ganze Jahr über verzaubern

Sobald das Weihnachtsfest vorbei ist, werden viele Laserprojektoren in den Keller geräumt und bis zum nächsten Advent vergessen. Dabei ist der Laser heute nicht mehr nur als Weihnachtsbeleuchtung zu verwenden, er bringt auch Stimmung in andere Feste und kann somit ganzjährig genutzt werden. Da die Motive der Laserstrahler des Schweizer Versandunternehmens VEDIA nicht nur auf Weihnachts- und Schneemänner beschränkt sind, sorgen sie auch für eine glanzvolle Umrahmung besonderer Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder schicker Partyabende. Bei solchen Veranstaltungen sind es dann beispielsweise Herzen oder neutrale Lichtpunkte, die man tanzen lassen kann.

Kunden, die sich für einen der vielseitigen Laser von VEDIA entscheiden, können sich also das ganze Jahr an deren 3D-Effekten erfreuen. Auch für jene, die bei einer häufigen Nutzung die Energiekosten fürchten, bietet VEDIA eine passende Lösung: Projektoren mit Lichtsensoren oder Solarpanel. Projektoren mit Lichtsensoren wie der Star Shower Laser von VEDIA schalten sich bei Dunkelheit automatisch ein und sparen 99% Energiekosten gegenüber herkömmlichen Beleuchtungen. Beim Easymaxx Solar-Laserstrahler mit Solarpanel wird die magische Beleuchtung wiederum einzig durch Sonnenkraft erzeugt, so dass das Portemonnaie verschont bleibt.